|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
#Vergleich: Tackifire C - Palio 8000 Spin#
Hi Leute.
Wie der Thread-Name schon sagt, hätte ich gern einen Vergleich der beiden. Spiele im Moment den Tacki C in 1,7 auf der Vorhand und wollte wissen, ob der Palio eine Alternative dazu wäre. Kann man mit dem Palio in den Ball reinhacken? Kann man leise in Halbdistanz, aber auch mal offensiv am Tisch agieren? Wie verhält er sich beim Auf-/Rückschlag? Bitte um Infos. Danke + Gruß
|
|||
|
|||
AW: #Vergleich: Tackifire C - Palio 8000 Spin#
Gibts hier niemanden, der wenigstens zum palio was sagen kann? Wäre sehr dankbar...
Gruß Hoch ![]()
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach nicht direkt zu vergleichen. Palio erzeugt den Spin durch die sehr klebrige Oberfläche... und ist etwas Härter.
|
||||
|
||||
der palio ist garnicht klebrig!!!
habe selbst einen belag aus der palio CJ8000 serie. den balance, der hat soweit ich weiß die selbe härte (tick härter vielleicht) und ist wie ich finde der perfekte ersatz für einen tackiness. schön griffiges elastisches obergummi. aber nicht klebrig. eine gute billige alternativ (vielleicht nicht ganz so haltbar ca 8monate)
|
||||
|
||||
Ein neues Palio Obergummi ist anfngs leicht klebrig. Weicht aber nach kurzer Zeit wenn man mit viel Reiniger benutzt einer sehr griffigen Oberfläche
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mein palio wurde nie mit reinigern gesäubert und war nicht klebrig. alle palio 8000 sind nich tklebrig!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.