|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tibhar Ergo
Wie der Titel schon sagt, Aufruf an alle, die das Holz noch kennen. Ist ein interessantes Holz, da die Schlagfläche um ca. 45° verdreht zum Griff angesetzt wurde.
Hoffe, der eine oder andere kann was darüber erzählen.
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Ergo - Wer kennt das Holz?
Kennne es und hatte mal eines zum testen da.
Anfangs sehr ungewohnt und irgendwie komisch, aber du hast bei normaler Shakehandhaltung irgendwie immer das Blatt so zum Schläger stehen, dass du praktisch automatisch nen Topspin spielst. Vom Tempo her würde ich gutes off sagen. Hatte ein recht schweres Exemplar, kann damit auch zusammenhängen. Blöd für einen Test ist aber auch, dass du die Beläge, die du darauf klebst auf keinem anderen Holz mehr verwenden kannst Lustige Spielerei von Tibhar und mittlerweile sogar eine echte Rarität. Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
ich kenne das tibhar ergo und spiele es seit Jahren....
|
|
||||
|
||||
Tempoeinstufung? Off- oder Off eher?
Geändert von Hansi Blocker (23.04.2013 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Ergo
Kann mir das nicht so genau vorstellen. Bild?
|
|
||||
|
||||
same here - oder is es so, dass wenn du "normal" konterst den ball auf deine eigene tischseite / ins netz schlägst?
|
|
|||
|
|||
GidF
|
|
|||
|
|||
Es hat ganz andere Eigenschaften und die Geschwindigkeit ist nicht nur vom Holz abhängig. Es muss zu dir passen. Warum fragst du?
|
|
|||
|
|||
Keine Spielerei...
|
|
||||
|
||||
leider nicht - auf den seiten, wo links zu bildern wären, finden sich nur tote solche
und bildersuche bringt mir ua einen dürren hund mit roten augen und ner spritze im maul hätte jemand, der fähiger im umgang mit google ist als ich, die gnade einen link oder ein bild zu posten? |
Lesezeichen |
|
|