|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BTY Cofferlait und passende Beläge
Hi, ich bin neu hier und habe mal einen Antwort (mit Frage) irgendwo mit einem Thread (BTY Arylate) geschrieben. Aber ich gab keine Antwort dazu zurück. Anscheinend könnte das Thread nicht mehr aktuell sein.
Weil die äußerste Holzlage von Yasaka Extra Offensive leicht kaputt ging, habe ich einen neuen Schläger besorgt, BTY Cofferlait Chinese Style Penhold. Um die Informationen über den neuen Schläger zu lesen, habe ich dieses Forum durchgesucht, und es gäbe eine ausführliche Review für ihn in einer englischsprachige Seite, die ich trotz des angegebenen Links leider nicht erreichen konnte. Weißt jemand die aktuelle Addresse davon? Ich bin eher ein angriffsfreudiger Spieler und brauche ich eine Belagkombination für den effectiven Katapult und Spin. Der Cofferlait gefällt mir gut, aber finde ich ihn ein bissl langsamer als Yasaka. Ich werde auch sehr dankbar, wenn Ihr welche Beläge (Tensor oder klassischer+Additive) für mich empfehlt. Danke im vorraus. |
|
|||
|
|||
AW: BTY Cofferlait und passende Beläge
Es scheint niemand momentan weiss's.
So Ich musste selber einige passende Belaege probieren. Die Information ueber Nimbus VIP hier hat mich dazu gezwungen, mal zu probieren. Der VIP erzeugt ein trocknes Gefuehl beim Schlagen. Mein Partner sagte mir dass der Ball nach dem Prall auf seinem Tisch tief springt. Ich denke VIP macht mehr Rotation beim Forehand Long Schlagen. Ich kann verstehen, warum Samsonov fuer den VIP entschieden hat. Fazit: BTY Cofferlait + VIP ist eine gute Kombination. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.