|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Passendes Offensiv Holz für Tenergy
Hallo,
ich suche ein passendes Offensiv Holz für beidseitig Tenergy max Mir schwebt ein leichtes Holz vor, habe allerdings mit Rendler Hölzern schlechte Erfahrungen gemacht (Schwerpunkt zu weit vorne) Mein Spiel: beidseitig feste Topspins auf Unterschnitt, block, halbdistanz + viel Schnitt im Schupfspiel sind für mich auch wichtig. Spielstärke: Bezirksliga oben gut plus Ich freue mich auf Vorschläge und Erfahrungen Danke |
|
||||
|
||||
AW: Passendes Offensiv Holz für Tenergy
Schau mal hier, dort wurden schon einige Varianten diskutiert.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60424 |
|
|||
|
|||
AW: Passendes Offensiv Holz für Tenergy
Wenn du eine nicht kopflastige Kombination wünschst, wird das mit zweimal Tenergy 2.1 schon schwierig, da diese leider sehr schwer sind. Ich selbst mag es auch überhaupt nicht, wenn ein Schläger kopflastig ist. Daher spiele ich das Samsonov Alpha, was ein recht kleines Schlägerblatt besitzt. Allerdings ist diese Kombination nicht besonders katapultig, was nicht jedermanns Sache ist. Dein Spiel dürfte damit jedoch realisierbar sein. Also feste Topspins, Block, Halbdistanz und viel Spin im Schupf. Dynamischer und sehr gut passend, dürfte ein Korbel mit etwas verkleinertem Schlägerblatt sein. Wahrscheinlich, sofern man der Werbeprosa hier mal glauben schenken darf, wäre der Tenergy 64 besser als der 05 für dich geeignet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.