|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[Verkaufe] Imperial Balsa Carbon Offensiv-Holz!
Hallo liebe Community,
möchte euch eines meiner Hölzer anbieten, da ich es nichtmehr gebrauchen kann (zu schnell für mich). Es handelt sich um ein Balsa Carbon Holz der deutschen Traditionsmarke Imperial. Das Holz besitzt einen sehr stark ausgeprägten Katapult Effekt, spielt sich aber dafür noch relativ geradlinig durch die Carbonschichten. Hier noch die Wert (stehen auf dem Holz drauf): Tempo: 100 Kontrolle: 70 Das Angebot richtet sich an diejenigen, die das Balsa Spielgefühl einmal erleben möchten. Der Neupreis betrug damals 34,90 Euro. Das Holz ist mit TSP Racket Coat versiegelt und der Zustand ist gut, lediglich der Griff ist bedingt durch den Gebrauch etwas verfärbt, was aber wirklich in keinster Weise stört und auch denke ich ganz normal ist. Für das Holz hätte ich gerne 17 Euro inkl. Versand. Schreibt mir einfach eine PN falls ihr interessiert seid. Mit freundlichen Grüßen Manuel |
|
|||
|
|||
AW: [Verkaufe] Imperial Balsa Carbon Offensiv-Holz!
Preisupdate, 15 Euro inkl.Versand und es gehört euch!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.