|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wer kann mir sagen, wie es inzwischen um die Haltbarkeit (Oberfläche) von Tensor-Belägen (bzw. Formula-Donic) bestellt ist. Muß man Tango-Extrem oder Desto-F1 immer noch mit Folie schützen? Oder geht's auch ohne "Lümmeltüte"? |
|
|||
|
|||
ich habe in den letzten 3 Wochen meine Zoom (Tensor) Beläge aus Bequemlichkeit nicht mehr mit einer Folie belegt in die Hülle gegeben und meine eine gewisse Mattigkeit der Oberfläche (Reibung gegen den Stoff der Hülle ??) festzustellen. Vielleicht ist's aber auch nur das schlechte Gewissen.
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Andro-Revolution. Alle 2-3 Montae brauche ich einen bei 2xTraining die Woche. Die Schutzfolie benutze ich immer.
Was ist denn mit dem Schildkröt Zoom??? Bei Schoeler+Micke gibt es ihn nicht!!! ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|||
|
|||
@olliwood
den gibt es : 1. bei einem Händler, dessen Namen auf Geheiß von ANDRO stets aus meinen Beiträgen gestrichen wird - so etwas nennt man ZENSUR ! -. Man findet ihne aber ganz leicht im PLOP. p.s. falls ML jetzt wieder in diesem Beitrag 'rumstreicht werde ich stinkig ------------------ Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei dem Händler, der nicht gennant wird, liegt der Preis aber noch über der unverbindlichem Preisempfehlung. Toll, klasse, super.
Abgesehen davon, haben Tensorbeläge nun mal nicht so ne tolle Haltbarkeit im vergleich zu "normalen" Belägen. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
@holgi
dann meinst du einen anderen Händler als ich; bei dem von mir angedachten gab es 2 Tensor für 94,- (Sonderangebot) ansonsten 1 für 51,- und Listenpreis ist 60,- !! ------------------ |
|
|||
|
|||
@cogito
okay ich dachte da an einen anderen, trotzdem ist die Qualität nicht so gut, gelle Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
Sind die Tenso Beläge so empfindlich?
Ich spiele den Andro-Revolution und stecke den Schläger einfach in die Hülle, ohne Schutz. Wenn das so ist, werde ich wieder auf einen " normalen " Belag umschwenken. Wer kann mir einen vergleichbaren normalen Belag nennen? Danke und Gruss Lolly ------------------ |
|
||||
|
||||
na so weit so gut. aber es gibt auch ne menge "normale" beläge, die kaum mehr als 1 monat halten. ich denke da an moskito, zenith g supersponge, rapid und warscheinlich noch einige andere. sind die tensorbeläge von den eigenschaften gut????
------------------ |
|
||||
|
||||
Welcher Tensor-Belag eignet sich zum Frischkleben am besten (Effekt,Haltbarkeit)?
------------------ Gruß Basti |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.