|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Günstige Unterschnitt-Abwehrbeläge
Ich hab hier noch ein sehr kontrolliertes Allround-Holz rumliegen und spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir "Just-4-Fun" einen Schläger zu erstellen mit dem ich mich schön n paar meter hinter die Platte stellen und unterschnitt reinhacken kann. Eintige Bedingung ist das er Günstig ist (also am besten nicht mehr als 15€ pro Belag (Also China)). Schwammstärke sollte so zwischen 1,0 und 1,5 liegen.
|
||||
|
||||
AW: Günstige Unterschnitt-Abwehrbeläge
Schaue doch einmal im Marktplatz nach, dort bekommst Du viele gute Beläge für kleines Geld.
regs nevada
|
|||
|
|||
Globe 999e in 1mm. Unterschnitt satt!
|
|||
|
|||
Sorry, hast Du was an den Augen? Dieses Thema gab es gestern und heute zur Genüge:
hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=67363 und auch hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=67383 |
|
||||
|
||||
Nein ich habe nichts an den Augen (obwohl -4 Dioptrin sind nicht nichts). Es ging mir aber grade auch um die kosten. Um die ging es in den anderen Threads ja nicht.
|
|||
|
|||
wenn Du genau hingeschaut hättest, dann hättest Du das
hier gefunden. hier eine Empfehlung von mir: Mit dem Tibhar Super Defence 40 Soft kannst Du richtig Unterschnitt erzeugen. Ist leider nicht ganz billig das Teil. Ich bin mittlerweile auf den Globe Magicwand Soft umgestiegen. Kostet halt nur ein paar Euro, ist aber m.E. mindestens genauso gut wie der Tibhar. Der Globe laesst sich auch sehr gut auf einem Off-Holz spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Is ja nen klasse Humor. Lachst du auch über Leute im Rollstuhl? Ich hab ne Brille ... (bzw. bald Kontaktlinsen)
|
||||
|
||||
die palio cj 8000er serie in düner stärke dürfte auch für abwehr geeignet sein. kann mit meinem auf der rh aufjedenfall gut schnitt erzeugen und auch den ein oder anderen damit abwehren.
|
|
|||
|
|||
genau: palio cj8000 spin ist meiner meinung nach zum hacken ideal
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.