|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sriver G2 FX vs. Sriver G3 FX
Moin TT Freaks!
Momentan spiele ich auf der VH den Sriver G2 FX in 1,9 mm rot auf dem Butterfly Kumpuru Holz (einem All+ Holz mit Carbon). Wer kann einen Vergleich der oben geannten Beläge in jeweils 1,9 mm rot für die VH stellen bzw. hat diese Beläge entsprechend schon auf einem ähnlichen Holz gespielt. Interessant wäre für mich vor allem der Vergleich im Tempo, Katapulteffekt, Verhalten auf Unterschnitt, Brauchbarkeit für variable Topspins, spinreiche Aufschläge (Griffigkeit) und nicht zu Letzt die Haltbarkeit. Alternativ würde mich auch noch ein Vergleich zwischen dem G3 FX und dem G3 in rot 1,9 mm interessieren. |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G2 FX vs. Sriver G3 FX
Schließe mich, bitte dringend auf den Beitrag antworten :-)
|
||||
|
||||
Also ich hab den G2 FX auf der RH gehabt in 1,9 bin dann auf G3 FX umgestiegen da ich diesen auf der VH schon hatte und er mir gut gefiel
(auf dem selben HOlz). Zu beginn hatte ich noch Probleme da der G3 FX schon ne ganze Ecke schneller und katapultiger ist ... doch nun geht es . Der 3-er ist mM sehr dynamisch im Vgl mit dem 2-er das kommt warsch von dem HOhen Katapult -> es lässt sich gut gegen US spielen denn er ist nicht so schnittanfällig wie ein Tenergy und spielt sich bei passiven Schlägen doch sehr gezähmt und kontrolliert . Effetreiche Tops und auch Bogenlampen sind kontrolliert und effektiv einzusetzen . Auch der schnelle Top über dem TIsch ist gut ....... Also vielseitig einsetzbar ... Aufschläge sind nicht schlecht aber auch nicht überragend . Alles in allem denke ich dass der G3 ein dynamischer G2 ist ^^ Offensiv besser aber Passiv nicht ganz so kontrolliert. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen ....... hatte vorher den G3 FX auf der VH in 1,9 und der sah nach 2 Monaten noch gut aus (2-3x Training + Spiel ~ 6 Stunden pro Woche -> 24 Stunden und noch gute Eigenschaften ohne Eindruck von nachlassender Griffigkeit)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.