|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Butterfly Keyshot Light konkav (77g) und Beläge
Servus,
gebe hier mein nur einmal angetestetes Keyshot Light ab. War als Ersatzholz geplant, benötige es aber nicht mehr! Auf Wunsch leg ich noch einen roten Andro Roxon 450 in ST 2,0mm bei. Dieser ist allerdings nur noch für Tests zu gebrauchen (zugeschnitten auf das KSL)! Wenn Interesse besteht, hätte ich auch noch einen ebenfalls nur wenig gespielten Tibhar Grass D-Tecs (schwarz / ST 1,6mm) hier liegen! Das Holz wird nicht mehr produziert, ist dementsrechend schwer zu bekommen! Habe es abwiegen lassen, es wiegt gerade mal 77g! Den original Kaufbeleg mit Gewichtsangabe lege ich ebenfalls bei. Der Originalkarton ist ebenfalls enthalten. Das Keyshot ist wie neu, keine Gebrauchsspuren, Kantentreffer oder Verfärbungen!!! ![]() Angebote bitte per PN. Ich antworte übrigens nur auf gescheite Angebote!!! Viele Grüße |
|
||||
|
||||
AW: [V] Butterfly Keyshot Light konkav (77g) und Beläge
77g???!!!
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
respekt
![]()
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.