|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pre Xmas Open in Gross-Rohrheim
Der TTC Gross-Rohrheim hat unter der Federführung von Jan Seib, Tobias Meixner und Michael Kilb ein vorweihnachtliches Zweier-Teams Mitternachtsturnier veranstaltet, an welchem erstmals auch für Spieler von anderen Vereinen teilnehmen konnten.
Die insgesamt 13 teils gesetzten und teils ausgelosten Teams mit Spieler/innen aus u.a. Gr.Rohrheim, Lampertheim, Hofheim, Wattenheim, Bürstadt, Fehlheim, Auerbach, Hambach, Langen, Lorsch, Nieder-Ramstadt waren in etwa gleichwertig, so dass nach den Gruppenspielen ein ums andere mal der Rechenschieber zurate gezogen werden musste. Am Ende setzten sich Jennifer Massoth/Klaus Herlemann im Finale knapp gegen Michael Stein/H.P. Mink durch. Dritter wurden Ulli Faatz/Joachim Polheim. Ich denke mal dass alle Teilnehmer ein perfekt organisiertes Turnier erlebt haben (kaum Wartezeiten - mindestens 6 Einzel und 6 Doppel für jeden) und bestimmt gerne im nächsten Jahr wiederkommen. War ne prima Sache!
|
||||
|
||||
AW: Pre Xmas Open in Gross-Rohrheim
Ja, war ne super Sache.
Schöne und spannede Spiele, super Stimmung Der Abend steckt mir noch schwer in den Knochen, war um 2.55 Uhr Zuhause! Danke Jungs! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr! Ihr seid nächstes Jahr jetzt schon wieder recht herzlich eingeladen! Den Zeitungsbericht, der hoffentlich in den nächsten Tagen folgen wird, werde ich dann auch an dieser Stelle veröffentlichen.
Bis die Tage und Grüße an die TT-Gemeinde, Tobi
|
||||
|
||||
[QUOTE=Gulaschsupp;1326928]QUOTE]
Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen, war ein schöner netter Abend mit gutem TT-Sport. Pech war, dass der Johannes so ein Lospech gehabt hat Nächstes Jahr sollte man Spike`s mitnehmen wenn sich an dem Bodenzustand nichts ändert |
|
|||
|
|||
[QUOTE=JoPo;1326944]lospech??? was willst du damit sagen
|
|
|||
|
|||
Schlittschuhe wären auch ne Alternative..
|
||||
|
||||
[QUOTE=iberischer TTspieler;1326953]Frag mal Johannes
|
|
|||
|
|||
So, nachdem ich jetzt die Wiederholung vom aktuellen Sportstudio gesehen hab, versuch ich nochmal die Platzierungen im Einzelnen zusammen zu bekommen, bevor ich mich in die wohl verdiente Nachtruhe verabschiede (den Ergebniszettel hat Jan bei sich, deshalb nur ohne Gewähr):
1. Jennifer Massoth / Klaus Herlemann 2. Michael Stein / Hans-Peter Mink 3. Ulrich Faatz / Joachim Polheim 4. Philipp Mostowys / Michael Narkus / Bettina Katzameyer (ein 3er-Team) 5. Hasan Dogru / Lothar Voigt 6. Tobias Meixner / Michael Kilb 7. Jochen Lohrbächer / Uwe Rzymann 8. Juan Nacimiento / Johannes Lüttich 9. Jens Keller / Matthias Zimmermann 10. Michael Keller / Carolin Michel 11. Bastian Goisser / Marion Massoth 12. Thomas Peter / Fabrice Dubois 13. Jan Seib / Reinhold Raschke Bei den Plätzen 7 bis 12 bin ich mir bei der genauen Reihenfolge nicht hundert prozentig sicher, müsste aber ungefähr so hingekommen sein..
|
||||
|
||||
Ihr könnte den Hals vom TT auch nicht voll bekommen, wa
|
||||
|
||||
Wer neben dem nicht ganz vollen Hals auch Lust auf einen richtiges TT-Spaß-Event hat, dem sei folgendes Turnier zwischen den Jahren empfohlen:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...06#post1328306
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.