|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeisterin? | |||
Marion Behr | 0 | 0% | |
Ulrike Jennert | 0 | 0% | |
Ulrike Scheinert | 0 | 0% | |
Dana Dittrich | 0 | 0% | |
Andrea Reek | 0 | 0% | |
Saskia Ritter | 0 | 0% | |
Marielle Warnecke | 0 | 0% | |
Claudia John | 0 | 0% | |
Jana Riemann | 0 | 0% | |
Kerstin Möller | 0 | 0% | |
Kerstin Lühder | 0 | 0% | |
Andrea Kobilke | 0 | 0% | |
Petra Möller | 0 | 0% | |
Dagmar Haack | 0 | 0% | |
Silke Altmann | 0 | 0% | |
Maren Hoffmeyer | 1 | 8,33% | |
Ina Lederer | 0 | 0% | |
Sabine Spannaus | 0 | 0% | |
Birgit Möller | 0 | 0% | |
Julia Bütow | 9 | 75,00% | |
Victoria Reimann | 2 | 16,67% | |
Yvonne Zöller | 0 | 0% | |
Susanne Naumann | 0 | 0% | |
Ramona Friedrich | 0 | 0% | |
Franziska Herbst | 0 | 0% | |
Verena Zimmermann | 0 | 0% | |
Ulrike Grobleben | 0 | 0% | |
Petra Linow | 0 | 0% | |
Christine Etterer | 0 | 0% | |
Simone Bommert | 0 | 0% | |
Julia Neumann | 0 | 0% | |
Jenny Heidrich | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaft Damen 2009
Wer sichert sich den Titel? Wird es Überraschungen geben oder setzen sich am Ende die Regionalligaspielerinnen aus Merseburg durch?
|
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaft Damen 2009
Meiner Meinung nach geht der Titel nach Merseburg!
Das hohe Niveau von Julia Bütow wird kaum eine Dame mitgehen können. Wenn es die Auslosung zuläßt würde ich mich über Halbfinal paarungen Bütow-Behr und Reimann-Jennert freuen. Ansonsten gibt es ein breites Mittelfeld (zu denen ich auch die Schwerzer Teilnehmerinnen ( Bine Spannaus und Yvonne Zöller) zähle. Ich hoffe auch bei den Damen auf einige sehenswerte Spiele. Werde mir die kommenden LEM natürlich nicht entgehen lassen. Denn was in Barleben am 2.Tag für TT gezeigt wurde war schon geil. Dieses mal wird Ulrike auch niemand mehr unerschätzen. Denke ich! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Es gibt zwar immer wieder Übrraschungen, aber bei den derzeitigen "Leistungsniveau" glaube ich bei den Damen an keine Überraschung. Sollten Julia und Vicy so konzentriert ihre Spiele bei der LEM bestreiten wie die Punktspiele, so wird das Endspiel Bütow - Reimann heißen. Maximal haben Marion und Ulrike für mich Außenseiterchancen. Beatle
|
|||
|
|||
Mein Tipp für Doppel und Mixed:
Doppel: 1. Julia Bütow / Victoria Reimann 2. Franziska Herbst / Marielle Warnecke 3. Marion Behr / Birgit Möller und Ulrike Scheinert / Jana Riemann Mixed: 1. Julia Bütow / Marcus Schmidt 2. Victoria Reimann / Jens Köhler 3. Ulrike Jennert / Jonas Schüttig und Ulrike Scheinert / Axel Ohnsorge |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Die LEM 2009 ist Geschichte. Was zeichnete diese Meisterschaft aus? Hatte man geglaubt das es spielerisch gegenüber der vergangenen Jahre nur besser werden kann, so irrte man sich gewaltig. Ehe man leistungsstarken Spielerinnen eine Startmöglichkeit einräumt(die aus wirklich nachweißbaren Gründen kein Qualifizierungsturnier bestreiten konnten) und damit auch ein besseres Niveau garantiert ist,vergab man die VP an den Landestrainer. Das Leistungsniveau im Nachwuchsbereich ist zur zeit dermaßen schwach, daß die VP für den Nachwuchs nie und niemmer gerechtfertigt waren. Eine Rückgabe der VP an den Sportausschuß wäre zwingend notwendig gewesen, aber wenn interessiert die sportliche Seite überhaupt? Ich habe mit mehreren "reiferen" Damen am rande gesprochen. Einheilige Meinung, eine gute lockere Vorbereitung auf die Seniorenmeisterschaften. Wann wird den Präsidium klar das auf der Sportschule kein leistungsorentiertes Training wie es eigentlich sein sollte stattfindet? Die Ergebnisse der letzten Top 48 Turniere müßte den Verantwortlichen beweiß genug sein. Ändert sich umgehend nichts(meiner meinung nach muß so schnell wie möglich eine sofortige ausschreibung des Landestrainer erfolgen) wird es wohl soweit kommen, daß man bei der Damen LEM keine WO mehr braucht. Der Breitensport läßt grüßen. Beatle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.