|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einlegesohlen
Bei meinen schuhen haben sich die einlegesohlen verabschiedet. die schuhe sind aber noch nicht so alt das ich mir keine neuen kaufen kann/will.
jetzt bin ich auf der suche nach einlagen die vielleicht auch einen kleinen dämpfungseffekt haben. kennt jemand von euch etwas in der richtung
|
|||
|
|||
AW: Einlegesohlen
Es gibt glaub ich so Geleinlagen oder son Zeug. Weiß aber nicht, ob das nicht zu schwammig ist.
Ansonsten kannst Du Dir auch im Sanitätshaus welche anfertigen lassen. Besonders nützlich bei Plattfüßen, Senkfüßen,... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich leg dann immer statt der ES so Sportfrottee ES rein für Ein Euro oder so bei Deichmann. Die sind weich, saugen gut schweiß usw. allerdings muß mn die dann auch mal rausnehmen zum auslüften trocknen und auch alle paar monate mal wieder wechseln.
|
||||
|
||||
der gedanke mit dem dämpfungseffekt kam mir nur da ich kurzfristig halt ohne es gespielt hab und meine knie sich gemeldet haben, was vorher nicht der fall war
![]()
|
|||
|
|||
kann ja auch sein das du das nur denkst das du ohne ES schmerzen bekommst
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, das kann nicht sein.
Ich hab normalerweise Sporteinlagen in meinen Sportschuhen, hab die mal vergessen und dann die normalen Einlagen aus den Straßenschuhen rein. Sowas sollte man nicht machen: ich hatte Fußschmerzen, hab Blasen am Fußballen bekommen, etc. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
einlegesohlen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.