Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2008, 12:00
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einlegesohlen

Bei meinen schuhen haben sich die einlegesohlen verabschiedet. die schuhe sind aber noch nicht so alt das ich mir keine neuen kaufen kann/will.

jetzt bin ich auf der suche nach einlagen die vielleicht auch einen kleinen dämpfungseffekt haben.

kennt jemand von euch etwas in der richtung
Alt 17.12.2008, 12:39
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einlegesohlen

Es gibt glaub ich so Geleinlagen oder son Zeug. Weiß aber nicht, ob das nicht zu schwammig ist.
Ansonsten kannst Du Dir auch im Sanitätshaus welche anfertigen lassen. Besonders nützlich bei Plattfüßen, Senkfüßen,...
Alt 17.12.2008, 12:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Bei meinen schuhen haben sich die einlegesohlen verabschiedet. die schuhe sind aber noch nicht so alt das ich mir keine neuen kaufen kann/will.

jetzt bin ich auf der suche nach einlagen die vielleicht auch einen kleinen dämpfungseffekt haben.

kennt jemand von euch etwas in der richtung
Also die Einlegesoglen in meinen Mittenium sind auch immer schneller hin als der Schuh. Aber diese ES hat meines Empfindens kaum nen Dämpfungseffekt. Der liegt in der Sohle des Schuhs.

Ich leg dann immer statt der ES so Sportfrottee ES rein für Ein Euro oder so bei Deichmann. Die sind weich, saugen gut schweiß usw. allerdings muß mn die dann auch mal rausnehmen zum auslüften trocknen und auch alle paar monate mal wieder wechseln.
Alt 17.12.2008, 13:32
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der gedanke mit dem dämpfungseffekt kam mir nur da ich kurzfristig halt ohne es gespielt hab und meine knie sich gemeldet haben, was vorher nicht der fall war
Alt 17.12.2008, 16:28
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann ja auch sein das du das nur denkst das du ohne ES schmerzen bekommst
Alt 17.12.2008, 18:36
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, das kann nicht sein.
Ich hab normalerweise Sporteinlagen in meinen Sportschuhen, hab die mal vergessen und dann die normalen Einlagen aus den Straßenschuhen rein.
Sowas sollte man nicht machen: ich hatte Fußschmerzen, hab Blasen am Fußballen bekommen, etc.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einlegesohlen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »