|
HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HeTTV / 1. TTV Richtsberg sucht Übungsleiter
Guten Tag,
Zur Verstärkung unseres Trainerteams sind wir auf der Suche nach einem Übungsleiter. Anforderung an den Übungsleiter: mind. C-Lizenz Leitung des Trainings (4 Stunden pro Woche) Betreuung unserer Kinder bei Kreisveranstaltungen bzw. Punktspielen Wir bieten: ein motiviertes Trainerteam (derzeit 3 Trainer) angemessene Bezahlung Die Trainingszeiten sind: Montag + Freitag 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Weitere Informationen gibt es unter: www.ttv-richtsberg.de www.tim-projekt.de Bei Interesse bitte PN an mich oder rl-sport@ttv-richtsberg.de
"Immer in die Rückhand ......" ![]() Geändert von L.X. (18.12.2008 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV / 1. TTV Richtsberg sucht Übungsleiter
habe ein C-Lizenz.
wen musst ich Trainiren und wie viel bekomme ich |
|
|||
|
|||
Na hoffentlich ist deine Leistung als Trainer nicht genauso grausam, wie deine Rechtschreibung
![]() |
|
|||
|
|||
Der hat gar keine Trainerlizenz, der kann den Kindern noch n icht einmal die Grundschläge richtig zeigen und dann sowas hier reinschrieben
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.