|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe hier ein nur 1x getestetes ICON liegen.
Griff: Konkav Gewicht: 81g Schlägerblattgröße : etwa die von standart BTY Hölzern Einstufung: ALL+ Frequenz: 1250 Hz Anschlaggefühl: eher Mittelhart... vibriert kein bisschen. Man merkt nur den Balltreffpunk sehr prägnant! Wie spielt es sich?: Habs mit 2x Tenergy gespielt, da bekommt man richtig Power rein, ist für mich schon OFF- gewesen, kann aber auch am Tenergy liegen, der passt hier ganz gut, hat sogar laut geklickt beim voll durchziehen ![]() Mit 2x Tenergy wird es leicht Kopflastig, aber wesentlcih weniger als auf andere Hölzer die ich hatte. Spin war super und Tempo auch. Ist mir leider etwas zu schnell... harmoniert echt gut mit Tenergy. Wie gesagt mit Tenergy 2,1 hat man super Tempo und Spin Auf Wunsch kann ich Bilder reinstellen, HOLZ IST IM TOP ZUSTAND! Neupreis war ca 40 € Bei mir halber Preis ![]() mfg Christain
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Tibhar Sensitec ICON!!!
...und HOCH!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.