|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
JOOLA Drum CWX
So Kinners, mein Tuner-Entzug - Umstieg von Tackifire D 1.9mm getuned, auf Tackifire D 2.1mm unbehandelt - ging maechtig in die Hose. Jetzt stehe ich wieder da, wie der Ochs' vorm Berg.
Habe mir nun 'nen Joola Drum CWX bestellt, sollte heute eintreffen. Falls es jemanden hier gibt, der das Ding schon mal in den Pfoten hatte, waere ich um einen kurzen Erfahrungsbericht dankbar. Geändert von Tony_Iommi (18.12.2008 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: JOOLA Drum CWX
Den Drum CWX (schwarz Max.) habe ich ein viertel Training lange auf einem schnellen Abwehrholz gespielt, allerdings noch in geklebtem/geboosterten Zustand:
Trotz des weicheren Schwammes immer noch ziemlich hartes Spielgefühl, irgendwo zwischen etwa einem Globe 999 und Hurricane 3. Das Obergummi vor allem ist schon sehr hart. Unbehandelt dürfte das eher noch problematischer werden als der Tackifire Drive. Kann natürlich sein, dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, zumal ich zum normalen Drum kaum einen Unterschied feststellen konnte.
|
|||
|
|||
oh Je', Du machst mir ja Hoffnung...
Trotzdem "Danke" fuer die Mitteilung. |
|
|||
|
|||
Wenn es klebrig und schnell sein soll, würde ich mich mal im Tenergy-Thread umschauen.
|
|||
|
|||
Den kenn' ich mittlerweile auswendig (den Thread).
Hab's ja auch schon mal mit dem Tenergy 05 versucht. Am Belag lag's nicht, aber war nicht mein Ding. Ich dachte, dass es eigentlich mit dem Tackifire D in 2.1 mm hinhauen muesste. Beim Kontern allerdings bekam ich die Kugel kaum ueber das Netz. Wenn man allerdings von hinten heraus beherzt dagegen geht (Heber, "Gegenwischer", Topspin), bekommt das Ding einen brutalen und fuer mich nicht (oder nur schwer) zu kontrollierenden Katapult. Irgendwie komisch, denn es war ein Riesenunterschied zur getuneten 1.9er Version. Naja, ich harre der Dinge und warte einfach auf den Drum CWX - dass das Ding von Maryland nach New Jersey allerdings so lange unterwegs sein wuerde, haette ich auch nicht gedacht. Dabei sind doch erst fuer morgen 7-10 inches Schnee angekuendigt worden? Geändert von Tony_Iommi (18.12.2008 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
das ist ein H3 mit weichem Schwamm... habe den auch hier liegen, der ist für dich sicher nicht ungeboostert spielbar...
|
|
|||
|
|||
Ihr macht mich fertig.
Aber egal, das Ding ist heute morgen (lt. Tracking) hier auf der Hauptpost eingetrudelt. Mal sehen, ob es Lou (Postbote) durch die 10 inches Schnee hierher schafft. Ich werde dem Teil auf jeden Fall 4 Trainingseinheiten zugestehen - come hell or high water - und dann einen Erfahrungsbericht hier reinstellen. |
|
|||
|
|||
aber der hurricane 3 hat doch ein medium schwamm. dann müsste der CWX ja ein 35-37 grad schwamm haben was hier nicht der fall ist
|
|
|||
|
|||
Na wer sagt's denn - gerade eben hier eingetrudelt. Tja, das sieht ja ganz schwer nach China-Material aus, zumindest dem ersten Eindruck nach. Bin ja mal gespannt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bezieht sich das jetzt auf den Tackifire D 2,1 oder den Tenergy? Wenn mein Textverständnis noch einigermaßen funktioniert, meinst du den TackifireD. Inhaltlich passt das aber eher zum Tenergy. Oder hat der Tackifire D einen mir verborgen gebliebenen "nur schwer zu kontrollierenden Katapult"? Dann sollte ich den schleunigst noch mal probieren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.