|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich spiele jetzt knapp 1 jahr im verein bin auch ziemlcih gut dabei hab schon einige erfahrung vorher in der schule gesammelt. ich habe im moment einen schläger mit dieser konstellation Holz Hanno Allround Belag rot donic coppa belag schwarz hanno falcon. coppa ist mir ein wenig zu langsam Ich möchte zu weihnachten vielleicht einen neuen schläger. welchen schläger könnt ihr mir empfehlen + holz geld spielt in dieser hinsicht keine rolle. so nochwas zu meinem technischen stand topspins und schnitt und so kann ich.
ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen danke schomal im voraus mfg fk123456 P.S sorry hab gemerkt die überschrift ist falsch geschrieben ^^ ich hoofe ich habe das richtige foren topic gewählt. Geändert von fk123456 (19.12.2008 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kuaeratung Schläger + Holz
läuft schon. Ich rate dir beim Holz zum Timo Boll All Holz, das empfehle ich immer am liebsten als All Holz^^
Die Tibhar Vari Spin Beläge dürften dir ganz gut gefallen. Probier das einfach mal aus ![]() |
|
|||
|
|||
warum gerade die was ist an dem holz so besonders ich habe auch mal an so einem kork holz gedacht ist sowas gut? welche tibhar vari spin beläge welche genau
dankeschön. |
|
|||
|
|||
Also das Holz hat eine sehr gute Ballrückmeldung und bietet gute Kontrolle. Die Beläge heißen Vari Spin und sind von Tibhar. Die Dicke dürfte mit 1,8 mm völlig reichen (je anchdem wie gut du damit klarkommst, kannst du die auch in 2mm nehmen). Wie dick sind deine Beläge denn eigentlich momentan?
|
|
||||
|
||||
Andere Allroundhölzer wie z.B. Waldner/Appelgren Allplay wären natürlich auch gut geeignet. Die Kontrolle ist damit gegeben.
|
|
|||
|
|||
Dazu kann ich nichts sagen, hatte die Hölzer noch nie in der Hand, aber von Donic Hölzern habe ich bisher auch nur selten negatives gehört
![]() |
|
|||
|
|||
ich mess mal nach *g ich hab meinem von einem verkäufer der auch selber spielt zusammenstellen lassen also die sindzwischen 1.2 und 1,8mm dick ich kann das nicht genau sagen wie kann ich das genau sagen? ich habe die verpackung nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
wie kann ich die dicke denn messen?
|
|
|||
|
|||
oha, der Unterschied zwischen 1,2 und 1,8 ist wie Tag und Nacht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich weiss ok ich frag heute abend mal ja ich hab kp lol ja ist ja auch die ganze skala. aber messen kann man es schlecht^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.