|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Timo Boll ALL
hi,
ich spiele jetzt seit ca. 5 wochen tischtennis, und wollte mich mal erkundigen, was mich denn ein gutes holz für den anfang kosten würde (mehr als 35€ wollte ich nicht ausgeben). in einem anderen forum wurde mir mehrfach das timo boll all holz empfolen. jetzt wollte ich mal hören, was ihr davon haltet. mfg fabi |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll all
Soweit ich weiss lösen sich bei dem Holz sehr sehr oft die Griffschalen. Bei uns im Verein war auch schon jemand betroffen.
|
|
|||
|
|||
wenn das so ist versuch mal ein joola rossi all. Gibts auch in kinderformat(was nichts für dich wäre
![]() |
|
|||
|
|||
Bin mir nicht sicher, ob ihr nicht das boll all+ holz meint. Das all-holz ist nämlich gerade erst auf der butterfly-homepage aufgetaucht, glaub nicht, dass da einem schon die griffschalgen abgegangen sein können
![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich ist die Rede vom Boll all+
![]() Bei Erstellung des Threads war von den neuen Hölzern ja noch gar nichts bekannt. |
|
|||
|
|||
Ok dann könnt ihr euch hier das neue design angucken (falls ihr es noch nicht gesehen habt):
http://butterfly-world.com/index.php?id=10&no_cache=1&L=0&tx_ttproducts_pi1[cat]=5 |
|
|||
|
|||
Butterfly Timo Boll ALL
Hi,
ich suche ein Allroundholz für mein kontrolliertes Topspin-, Schupf- und Blockspiel auf der Vorhand und OX-Langnoppen-Störspiel auf der Rückhand. Ich dachte dabei an das Timo Boll All, da ich aufgrund der Noppe ein nicht zu hohes Grundtempo möchte und mit Koto-Außenfurnieren sehr gute Erfahrungen habe. Ist dieses Holz zu empfehlen? Hat es schon einmal jemand gespielt? Oder ist es zu langsam? Das Holz gibt es ja auch als All(+)-Holz. Vielen Dank schon mal |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll All
Schau dir das hier mal an:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=103457 Kannst es ja mal testweise spielen und dann evtl. zu günstigen Konditionen das Testholz erwerben. Das Holz könnte echt wie Arsch auf Eimer für dein Spiel passen!
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll All
Naja, in deinem Test schreibst du ja selber, dass es sehr elastisch ist. Und wie du ebenfalls richtig erwähnt hast, brauchen "Noppenkrökler", also Noppen-Störspieler, ein nicht zu elastisches Holz.
Daher dachte ich eben an das Timo Boll All, da es ein Mittelding ist - nicht zu elastisch für meine Rückhand und nicht zu steif für meine Vorhand. Ein guter Kompromiss also. Oder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll OFF- | Timo-Boll-Fan | Wettkampfhölzer | 30 | 09.01.2010 20:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.