|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal Herren B in Bislich
Hallo zusammen,
wir freuen uns, euch zum Bezirkspokal Herren B in Bislich begrüssen zu dürfen. Die Auslosung und die Mannschaften stehen ja schon in click-tt. Wir werden ab neuen Uhr an der Hallesein. Eine kleine Cafeteria werden wir auch einrichten. Wer ist den eurer meinung nach Favorit, bzw. weiß schon einer wer spielt ?? Der SVB wird mit Stefan Pfeffer, Dirk van Rheinberg und Olli Koehne antreten !! Grüße Dirk van Rheinberg |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal Herren B in Bislich
Zitat:
das ist ja schön, das Du die Teilnehmer auf diesem Wege willkommen heisst, aber findest Du den Termin nicht arg kurzfristig? Wann sollten die Teilnehmer denn offiziell angesprochen werden? Nach Weihnachten?? Über die Feiertage sind viele verreist und ich habe heute nur durch reinen Zufall von der Veranstaltung erfahren. Ich selber werde heute wegfahren und erst am 3.1. in Düsseldorf zurück sein. Ob wir überhaupt eine Mannschaft urlaubsbedingt zusammen bekommen, werde ich dann erst sehen!! Gruss Stefan |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal Herren B in Bislich
Zitat:
Im Rahmenterminplan steht der aber auch schon drin. Für die offizielle einladung ist ebenfalls der Pokalwart zuständig !! Ehrlich gesagt habe ich da aber auch nicht vorher nachgesehen !! Mal ganz davon ab, solltem an überlegen, ob ab dem kommenden Jahr nicht die Endrunde in Gruppen gespielt werden soll. Wenn man Pech hat, sitzt man länger im Auto, als man überhaupt spielt !! Grüße Dirk Grüße Dirk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.