|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Rückrunde: Mit welchen Belägen?
Hi,
Da meine Tenergys jetzt schon ziemlich runter sind(6 Monate!!) und die Rückrunde bald wieder beginnt, wollte ich fragen welche beide Beläge ihr mir empfehlen könnt. Was mir an meinen Tenergys gefällt ist die sehr gute Haltbarkeit und das griffige Obergummi. Nachteil finde ich den sehr bescheidenen Katapult. Zu mir und meinem Spiel: Ich bin 15 Jahre und nicht 17 wie hier angegeben (Tippfehler). Zur Zeit spiele ich in der Bezirksliga U18 hoch positiv an Nummer 1.Mein Spiel ist sehr Vorhand orientiert geworden. Es wird soviel wie es geht mit der Vorhand gespielt. Mit der Rückhand mache ich meist einen druckvollen topspin zur eröffnung. Manchmal auch einen weichen umd den Punkt dann mit meiner Vorhand abzuschließen. Außerdem spiele ich relativ tischnah mit schnellen TS. Erwartungen an die Beläge: -griffig -haltbar -katapultig -müssen gut auf einen Spirit passen Mfg DarkNight und genießt eure Feiertage ![]() P.S Ich muss die Beläge schon bald bestellen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückrunde: Mit welchen Belägen??
wie wärs mit nem bryce speed (evtl. Fx)??
|
||||
|
||||
|
Sind mir ein bisschen zu wenig katapulitg.
Trotzdem Danke, heute werde ich nochmals mit dem Tenergy spielen, vllt. geht es ja heute besser und es liegt vllt. nur daran, dass er schon so alt ist ![]() Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
genau nimm einfach einen neuen. Aber da wird sicherlich ein problem mit dem katapult sein, weil er anfangs sehr hart ist und danach(nach angaben der anderen threads) weichgeklopft werden kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Du könntest auch mal nen Boost TP probiern.
Der erfüllt eigentlich alle deine Voraussetzungen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

und nicht 17 wie hier angegeben (Tippfehler). Zur Zeit spiele ich in der Bezirksliga U18 hoch positiv an Nummer 1.