|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neue Beläge für mein Super Core Cell ALL+
Hallo erstmal,
ich spiele schon etliche Jahre Tischtennis,doch leider hab ich bis jetzt noch nie den richtigen Belag für mich gefunden!!!!!!!!!!! Mein Spiel: Kurze Aufschläge aus dem Handgelenk,dann meist kurz-kurz-Spiel und anschließend mit der Vorhand den Topspin setzten! Auf der Rückhand spiele ich eher kontrolliert mit gefährlichen Blocks. Spiele viel aus der Halbdistanz und möchte eher schnittunanfällige Beläg damit ich gut schupfen kann. Bisher getestet habe ich: VH: Sriver G2 FX2,1 (zu langsam,kein Sound,einen Tick zu weich) Sriver G3 FX 2,1(einen Tick zu schnell und zu weich,zuschnittanfällig) Sriver L 1,7(viel zu hart, zu langsam) RH:Neos(gut aber ein wenig zu unkontrolliert und um ca.3° zu hart) Sriver FX(viel zu langsam) Desto F3(klasse Sound aber viel zu weich Ihr seht ich bin nicht ganz einfach Folgende Beläge könnte ich mir vorstellen: VH: coppa jo 2,0 gallardo speed 2,0 RH: Desto F2 2,0 sonex jp soft 2,0 andro Plasma 380 2,0 boost tc 2,0 coppa jo 2,0 Auf gehts ihr Experten bitte helft mir!!!!!!!!! Geändert von sunninger92 (25.12.2008 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche neue Beläge für mein Super Core Cell ALL+
VH: andro impuls speed, harmoniert gut mit dem Super Core Cell ALL+
RH: Friendship FX 729 ideal zum Kontern und Blocken, mit viel Unterschnitt, spiele ich selbst auf dem andro kinetic all+
|
|||
|
|||
Zitat:
würd dir den TC in 2,0 für die VH empfehlen und dann RH vllt auf 1,8
|
|||
|
|||
naja ich bin zwar kein belag experte aber meiner meinung nach dürfte der andro impuls speed etwas langsam für dich sein
und für die rh vllt en neos sound ST wenn dir der normale neos zu hart war |
|
|||
|
|||
an den sriver g3 fx könnte ich mich vom tempo her schon gewöhnen aber ich persönlich möchte einen Belag der ca. 2° härter ist und einen tick langsamer.
Den impuls speed habe ich schon getestet und der ist viel zu langsam(bin auf der VH wirklich eher offensiv.Habe aber mit meinen jetztigen belägen das gefühl, dass der ball zu schnnell nach unten fällt wenn ich aus der halbdistanz spiele. was würdet ihr sagen ist besser: boost tc oder neos sound (wie hart sind sie und wer hat mehr vorteile für mein kontrolliertes rückhandspiel |
|
|||
|
|||
Na was ist los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will eure meinung hören. Was haltet ihr von den belägen die ich vorgeschlagen habe. |
|
|||
|
|||
ich denke der boost tc wird dir zu weich sein , der gehört scho zu den ganz weichen .
der neos sound ST is da ähnlich bloß ne portion langsamer Geändert von Matthias1234 (25.12.2008 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
scheue keine rückhandduelle Würde den Härtegrad 38-42 bevorzugen. vom tempo her so in etwa um die 8-9 rum (auf ner skala von 1-10) Was haltet ihr vom neos sound, sonex jp soft oder andro plasma 380. |
|
|||
|
|||
naja von denen hab ich nur den plasma 380 gespielt (zufällig auf dem selben holz wie du hast^^)harmoniert perfekt^^geiler sound eig.
obs für die vorhand passt kann ich net sagen aber für die rh vllt ne alternative in 2.0 oder 1.8 |
|
||||
|
||||
wie passen denn deine beiden aussagen zusammen, kontrolliert und dann tempowert 8-9
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.