|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!!
Brauche mal Rat von Euch für die besten Beläge für mein Spielsystem: spiele mit der Rückhand vornehmlich ein sehr sicheres Blockspiel...manchmal aus der Halbdistanz Bälle mit leichtem Spin zurückbringen....daher am besten ein Belag, der wegen des Blockspiels nicht zu schnell ist, aber auch recht viel Schnitt hineinbekommt wegen des Spins und den Unterschnittrückgaben... mit der Vorhand blocke und kontere ich, ziehe ab und zu aber auch mal einen nach vorne durch...es sollte auch ein kontrollierter Belag sein, der bei Topspins gut explodieren kann, falls es sowas auf dem Markt gibt!? Was würdet Ihr mir in Verbindung mit den Belägen dann für ein Holz empfehlen!? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe...wenn Ihr noch genauere Angaben zu meinem Spielsystem braucht, fragt ruhig...achsoo..von der Klasse her Bezirksoberliga vorderes Paarkreuz...nächstes Jahr Landesliga vorne. So long, Sebbe [Diese Nachricht wurde von Sebbe am 10-05-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Holz: Andro WRB 80 ALL
VH : Donic Vario Mach 1 (2,0 mm) RH : Butterfly Sriver S (1,7 mm) VH alternativ : Butterfly Relop Attack (1,9) (für Konter, Block und Schlagspins aber ohne Topspins aus der Halbdistanz) ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich kenne einen Hessenliga Spieler (1. Parkreuz) dessen Spielanlage mit Deiner fast identisch sein dürfte.
Der Spielt folgendes Holz: Nittaku Kilton VH: Nittaku Milford ´1,7 (???) kann auch 1,6 oder 1,8 sein, weiss ich nicht genau RH: Nittaku Elgard 1,5 Ach so, da das Holz nur noch sehr schwer zu kriegen ist, hat er ein 5,0 Balsa probiert und wird das nehmen, wenn sein Kilton den Geist aufgiebt ------------------ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.