|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stiga Optimum Seven
Lange habe ich gewartet, ob nun nähere Infos oder gar ein Testbericht zum Optimum Seven gepostet werden, leider ist dies bisher nicht der Fall.
Wer weiß also etwas über dieses Holz zu berichten? |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Optimum Seven
Hab mal eins in der Hand gehabt. Hohes Gewicht über 90g und nicht so hart, wie mann auf den ersten Blick vermuten kann.
|
|
||||
|
||||
Stiga Optimum Seven
Was haltet ihr von dem oben genannten Holz??
Es soll in Verbindung mit F1 (VH) und Quattro (RH) zum Einsatz kommen. Mein Spiel ist sehr vh-Topspinlastig, RH eher passiv. Nun lasst euch mal aus darüber...
|
|||
|
|||
Wenn ich mir Deinen RH-Belag und die zugehörige Spielweise anschaue, dann denke ich mir, dass das Optimum Seven für dich ne Nummer zu schnell sein dürfte.
|
|
|||
|
|||
Stiga Optimum Seven
Hallo,
Kann jemand was zum Optimum Seven sagen? Zum "Plus" und zum "Sync" findet man einiges per Suche, leider zum "Seven" nicht. Freue mich über Info's, Kai
|
|||
|
|||
habs kurz mal getestet und hat mir nicht wirklich zugesagt ... spiele seit einer weile das sync und bin zufrieden damit ... das seven ist wesentlich langsamer, für mich viieeeel zu drucklos ... da ich es danach gleich weggelegt habe kann ich viel mehr dazu auch nicht sagen
|
|
|||
|
|||
Das Seven war langsamer als das Sync?
Wird ja eigentlich umgekehrt angegeben. War es denn Hart oder eher weich? Vielleicht hast du ja noch ein paar Erinnerungen, die du schildern könntest. MFG Kai
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.