|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Pan Asia - X
Hey Leute ,
ich hab grad auf der Website von der ITTF diesen Belag von Butterfly gefunden kann denn jemand was zu ihm sagen ?
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Pan Asia - X
ich denk ma der wird so im lauf des nächsten jahres rauskommen....die ham sich wahrscheinlich erstmal den namen davon gesichert.
aber das dauert bestimmt noch bis der kommt, es kamen ja erst die G3's und die tenrgys 25 und 64 kommen ja bald. lg kiza
|
||||
|
||||
|
Der Name könnte auch vermuten lassen das dieser Belag nur für den asiatischen Markt gedacht ist.
Vom Namen mal abgesehen könnte das auch so der Fall sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine Pan Asia war ein Belag für die Fertig Schläger. Vielleicht haben sie ja das Design angepasst
|
|
|
|||
|
|||
|
pan asia ist ein "anfängerbelag", der sich auf den fertig schlägern von butterfly finden lässt...
ja das design wurde angepasst |
|
|
||||
|
||||
|
Und wie "gut" ist der Anfängerbelag?
|
|||
|
|||
|
Kannste inne Tonne kloppen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, klebt der meistens auf Butterfly Fertigschlägern. Das sagt wohl alles.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Den kannte dann wahrscheinlich garnicht einzeln kaufen sondern nur auf nem Fertigschläger...und da ist der schwamm dann wahrscheinlich so fest aufgeklebt , dass du ihn nicht in einem Stück runter bekommst...nur ne Ahnung bzw Erfahrung mit ähnlichen Belägen anderer Marken.
|
||||
|
||||
|
Und hat jetzt schon jemand das Teil gespiellt?
Da ich gerne auch mal abwehre könnte so ein "Fertigschlägerbelag" durchaus witzig sein.
|
|||
|
|||
|
Du fragst zu früh.
erst nach Öffnung der Schwimmbäder im Sommer kannst du nochmal diese Fragen stellen, vielleicht bekommst du dann eine richtige Antwort. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.