|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DEF-Holz mit guten Offensivoptionen
Hi,
ich suche zum probieren mal ein Holz mit dem man auf der Rückhand sicher abwehren und stören kann und auf der Vorhand auch ordentlich druck machen kann. WAS GIBT ES DA SO? mfg |
|
||||
|
||||
AW: DEF-Holz mit guten Offensivoptionen
Also das ist so ungenau definiert und so vielfältig in den Möglichkeiten.
ich hab nen Primo off- mit RH C8 ox und VH Sinus alpha max. da geht das wunderbar mit. Die Frage ist eben wie langsam muß es werden um sicher genug auf der rh zu sein aber nicht zu langsam um auf der vh druck zu machen und wieviel druck will man da . denke da werden dir hier 10 Leute 12 Kombis empfehlen, mit denen sie genau das machen was du suchst. vom def über def+ und All bis off- Holz. Vom Belag mit schwamm bis ox auf rh und vom Tackiness c bis sinus alpha 1,5-max auf der VH. Nur mit welchem DU das am besten kannst kann dir niemend sagen. Das mußte mal selber austesten Ich würde nen All holz nehmen. ZB appelgren allplay
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.12.2008 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde dir auch zu einem normalen Allroundholz raten, da die modernen Abwehrhölzer (fast) alle ein vergrößertes Schlägerblatt haben, was das Handling (mit der Vh und bei Aufschlägen) anfangs ungewohnt macht.
|
|
||||
|
||||
Vllt. eines der BTY Japan Mashuita-Modelle, Pro alpha oder Pro special oder das Joo Se Huyk.
|
|
|||
|
|||
Joola Chen Weixing (erste Auflage).
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir ein Chen Weixing aus der aktuellen Auflage geholt und komme leider überhaupt nicht klar mit dem großen Schlägerblatt. Vorallem bei Aufschlägen habe ich sehr starker Probleme danach wieder "umzugreifen".
Aber das ist sicherlich nur Gewöhnungssache. |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, dass sich das Joo See Hyuk auch für offensive Schläger gut eignen soll, kann ich aber ncihts zu sagen, da ichs nie gespielt habe
|
|
||||
|
||||
Ja das stimmt schon, dass Joo Se Hyuk ist sicherlich gut für den modernen Angreifer geeignet. Nachte dabei : Dass Joo Se Hyuk ist sehr schwer (im Shop beim Auswiegen keines unter 97gr. gefunden) und es hat eben auch wieder ein großes Schlägerblatt (=am Anfang gewöhnungsbedürftig).
|
|
|||
|
|||
Ein paar Sachen hast du jetzt ja. Jetzt hei´t es nur noch: TESTEN WAS DEIN KOPF HÄLT
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wohl eher : Testen, was das die Geldbörse hergibt
![]() Wobei das eigentlich das Falsche ist, man sollte sich schon vorher etwas genauer noch informieren (Forum (alte Threads), Händler, usw.). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.