|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Korbel Off mit welchen Belägen??
Hi,
Ich habe hier noch ein BTY Korbel Off rumliegen und wollte fragen mit welchen Belägen es sich gut kombinieren lässt? Ich habe es nur mit dem Tenergy 05 getestet, war nicht so gut. Zu wenig Katapult und das Spielgefühl lag mir nicht. Mfg DarkNight und einen guten Rutsch |
|
||||
|
||||
AW: Korbel Off mit welchen Belägen??
Das Korbel Off spiele ich derzeit testweise mit einem Boost Tc in 2,0mm auf der Vh und einem Nimbus in 1,8mm auf der RH und ich muss sagen, ich bin bis jetzt wirklich zufrieden und angetan von dieser Kombination. ich habe auch auf der VH, auf der RH soweiso, genug Katapult und Tempo.
|
|
||||
|
||||
Das ging aber sehr schnell
Leider ist der Nimbus nicht für meine Rückhand geeignet katapult super, aber die Haltbarkeit und die nicht griifige Oberfläche sind Argumente den Belag nicht zu spielen. Vllt. TP Vorhand und TC Rückhand?? Mfg |
|
||||
|
||||
Ich persönlich würde es eher andersrum machen, den TC auf die VH und den TP auf die RH, aber das kommt ja auf dich an, was du magst.
|
|
||||
|
||||
Hmm vllt. spiele ich dann zweimal TC auf dem Korbel. Danke für deine Tipps
Mfg und gute Nacht |
|
|||
|
|||
Einer bei uns im Verein spielt es mit nem Omega III und einem Coppa Platin. Wenn du nen schnellen Arm und gute Technik hast gehts damit ordentlich ab. Aber du kannst es auch gerne mit Medium Belägen spielen. Weiche Beläge sind darauf, finde ich, nicht so der Bringer, zum mindest mag ich es so halt nicht
|
|
|||
|
|||
Müssens denn Tensoren sein?
Hab auf einem meiner Korbels den Mendo Energy. Lässt sich auch sehr gut spielen, wie ich finde. |
|
|||
|
|||
Jetzt mal ehrlich...
Glaubt ihr dass die Spielstärke ernsthaft von der Kombination eines bestimmten Holzes mit bestimmten Belägen zusammenhängt und ihr durch eure Tipps das Spiel des Threaderöffners besser macht (nur wg dem Material)???? Jeder hat doch dazu seine eigene Meinung und extrem viel hängt einfach von dem jeweiligen Gefühl und Spielsystem ab.... Also denkt mal darüber nach
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja!! Ich glaub kaum, dass ein Kreisligaspieler, der ein elastisches Holz mit Klassikern spielt das Niveau hält wenn er auf nen komplett steifen Carbonprügel mit Tensoren umsteigt. Jetzt nur mal als Extrembeispiel. Bei dem zweiten Teil deines Posts stimme ich aber zu. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.