|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele jetzt seit Abschluß der letzen Verbandsrunde auf der Vorhand mit dem neuen Belag von Stiga, Ultra Light.
Und ich bin richtig begeistert. Toller Sound, für das Tempo eine unheimliche Ballkontrolle, eine Menge Spin, besonders beim Gegenspin und der 40mm-Ball macht mit dem Belag keinerlei Problem mehr, man hat trotzdem jede Menge Ballgefühl. Vor allen Dingen ist es ein Belag, der jede Menge Spaß beim Spiel bringt. Hab ich schon lange so nicht mehr bei einem Belag gehabt. Geht es Euch auch so? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Belag gemacht? Wisst Ihr was über die Haltbarkeit des Belages? ![]() Hoffentlich ist er nicht nach einem halben Jahr "fertig"!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt hier im Forum sehr viele Threads zu diesem Thema.
Einfach rechts oben die Suchfunktion benutzen, da sind schon sehr viele Meinungen. |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn du vom Ultralight so begeistert bist hätte ich nochwas für dich:
Innova Premium Ich habe den UL zwar ncoh nciht gespielt, aber wie ich gehört habe ist er ja recht weich udn der Premium ist etwas härter, so eine Mitte zwischen Innova und Innova UL. Kannst dir ja auchmal hierzu den Thread darüber durchlesen, ich bin also wirklich richtig zufrieden damit. http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=6381 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis dann...
|
|||
|
|||
|
Hi, ich halte den Stiga IUL für sehr gut...
Ich spiele ihn auch, er hat den besten Sound, den besten Spin, Langlebigkeit und man kann die Schicht sehr gut abziehen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..............und warum steht das nicht in deinem Profil??:confused: MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...