|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Rückhand
Hi,
wie oben zu sehen suche ich einen neuen Rückhandbelag. Ich spiele zuerst einen weichen Eröffnungstop, dann schupfe und blocke ich. Nach dem Eröffnungstop springe ich meistens um und versuche, den Punkt mit der Vorhand zu machen. Wenn ich keine Gelegenheit zum Umspringen habe, spiele ich auch mal einen harten top oder einen Konter. danke im voraus, docdoc
|
||||
|
||||
AW: Neue Rückhand
Ich habe den Belag in einem anderen Thread empfholen.
Den Mark V Gps.Der ist recht schnell (für einen Klassiker) ,durch seine dynamik und dadurch das er recht weich ist lassen sich auch gut Eröffnungstopspins spielen wobei der Belag immer noch wie bei fast jedem Klassiker eine ausgezeichneten Kontrolle hat. Oder sollte es ein Tensor oder etwas ähnliches sein ? |
|
||||
|
||||
also ich würde nen kontrollierten tensor nehmen....natürlich aus dem hause butterflyoder ggf, Stiga
lg kiza
|
||||
|
||||
Also wenn es doch ein Tensor sein soll würde ich den Butterfly Sriver G3(FX) empfhelen.
Dieser ist schnell,kontoliert und nicht zu katapulitg für die Rückhand. |
|
||||
|
||||
welcher noch sehr kontrolliert sein soll ist der solcion, wobei der evtl. zu langsam und zu ungriffig sein könnte, aber den kann man ja dann ruhig in max. holen.
Aber eigentlcih ist der g3 fx eher geeignet, ich würde den an deiner stelle so 1.9 nehmen.(kommt drauf an wie schnell du die RH haben willst) lg kiza
|
|||
|
|||
@docdoc
Dein Bildchen sagts doch eigentlich schon Ansonsten ist der hier erwähnte Mark V GPS nur zu empfehlen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.