|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
coppa platin/platin soft auf epox offensiv
ich denke schon lange über die kombination VH Coppa Platin RH Coppa Platin Soft auf einem Epox Offensiv nach daher interessiere ich mich mal für eure meinungen
|
|
||||
|
||||
AW: coppa platin/platin soft auf epox offensiv
Ich würde sagen einfach mal probieren.Habe das Epox auch schon mal gespielt und denke das lässt sich mit fast allen Belägen gut kombinieren.
|
|
||||
|
||||
Natürlich "passt" diese Kombination. Ob sie für dich geeignet ist, kann man dir viel besser sagen, wenn du mal dein SPielsytem und deinen aktuellen Schläger und was dich daran stört angibst.
|
|
|||
|
|||
also mit meinem aktuellem spielstil mach ich zwar punkte aber erst nach zwei oder drei schlägen so das ich manchmal zuerst den fehler mache ich möchte direkte und sichere punkte
|
|
||||
|
||||
Klingt danach, als bräuchtest du einen kontrollierteren Schläger. Was spielst du denn zur Zeit ? Welche Beläge/Holz ?
|
|
|||
|
|||
also ich hab imoment schon viel kontrolle holz waldner allplay und VH jo waldner
|
|
||||
|
||||
Und was spielst du auf der RH ? Und wie lange spielst du schon ? Klingt danach, als sei die Technik vielleicht noch nicht ausgereift/sicher genug.
|
|
|||
|
|||
auf der Rh spiel sriver el ich spiel jetzt ungefähr 3/4 jahr im ferein
|
|
||||
|
||||
Weißt du den welche Schwammstärken deine Beläge haben?
|
|
|||
|
|||
auf der vorhand hab ich 1.8mm und auf der rückhand 1.7mm glaub ich
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.