|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belagberatung Hilfe!
Hallo, liebe TT-Freunde,
ich suche zur Zeit einen neuen Rückhandbelag. Mein alter ist Sriver G3. Er ist eigentlich in Ordnung. Jedoch suche ich nach eine bessere Aternative, die schnittunempfindlicher und ein bisschen mehr Katapult hat wie der G3. Ich spiele auf der Rückhand vorwiegend Konter und Schupfen, oft auch Topspins. (alles eigentlich) Selber habe ich viele Testberichte gelesen und einen meiner Meinung nach passenden gefunden, nämlich der Boost TP. Die Frage ist jetzt, ob der TP schneller und schnittunemfindlicherist als der G3, ob er kontrollierter im Konter und Block. Außerdem ist der TP wirklich im kurz kurz Spiel und Schupfen so miserabel wie viele Testberichte behauptet haben? und hat er eine niederigere Flugkurve? Danke im Voraus. MFG ![]()
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff, Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse Geändert von Xawiell (30.12.2008 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Belagberatung Hilfe!
Vielleicht wäre der Platin auch was für dich. Tempo ist höher als beim G3 und er ist schnittunempfindlicher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das finde ich nicht, ich finde, dass der harte Platin sogar sehr gut im Kurz-Kurz-Spiel geht. An die Kontrolle vom G3 kommt er zwar nicht ran, aber ist doch kontrollierbar. Außerdem ist der nicht übertrieben katapultig bei langsamen Schlägen. Erst bei relativ harten Schlägen setzt bei dem der Katapult richtig ein finde ich.
|
|
|||
|
|||
nimm den tenergy05 der is perfekt im block und kurz kurz spiel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich brauche auf der Rückhand hauptsächlich einen Belag, der sehr kontrolliert spielt sowie der G3, jedoch bissl mehr Katapult und soll spinunempfindlicher sein als der G3. Er soll nicht schneller sein nur ein Tick dynamischer. ![]()
|
||||
|
||||
Hi, den 05 spiele ich auf der Vorhand. Der kommt leider wegen des Gewichts und der Spinempfindlichkeit nicht in Frage^^
|
||||
|
||||
Hi,
Boost tp spielt sich nach kurzer eingewöhnungszeit sehr sehr kontrolliert. kontrollierter wie g3 wie ich finde. mfg markus
|
||||
|
||||
Wenn man mit dieser knüppeligen Härte klarkommt, mag man das vielleicht als kontrolliert bezeichnen können, ansonsten ist es einfach nur gefühllos und hart
![]() |
|
||||
|
||||
Hi, wird ein Boost tc da besser passen?
Hat der TC mehr Kontrolle im Schupfen und Blocken?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.