|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das schlimmste Ereignis des Jahres
Wer kennt das nicht?
Feiern mit der bukligen Verwandschaft, Partys, auf denen nur Alkoholleichen rumhängen, Klassentreffen mit den intriganten Klassenkameraden, Meetings mit den unfreundlichsten Kunden, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht. Was wird für euch die schlimmste Veranstaltung, bei der ihr gezwungen seid teilzunehmen? |
|
|||
|
|||
AW: Das schlimmste Ereignis des Jahres
Zitat:
Ich bete inständig, daß es mir gelingt die Schnauze zu halten und arg viel Lob ob der dieser außergewöhnlichen Leistungen zu verteilen. Damit die amigos so richtig auf Einkaufstour bei mir gehen (ich hasse es opportunistisch sein zu müssen) Und die sind auch nicht auf der Sachebene zu packen, da muß man essen gehen, small-talk betreiben, schönreden, aber gut ich kann das wenn ich mich richtig zusammenreisse extrem gut, kostet mich halt wieder einige Jahre meines Lebens) Hoffe es sind wenigstens ein paar Einkäuferinnen dabei, da fällt doch das eine oder andere nette Wort leichter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten das Thema mal, dass die Beiträge hier im Forum extrem überbewertet werden und es eigentlich kein Schwein interessiert, was man hier so verzapft... Aber lass' mal einen einzigen deiner Ösi-Freunde hiervon Wind bekommen, dann war's das mit den sich vielleicht hoffnungsvoll angebahnt habenden Geschäftsbeziehungen... Die Welt ist (zu) klein; deshalb vermeide ich Derartiges hier. Wirst aber selber wissen, was du tust... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es machen Abertausende von deutschen Verkäuferseelen Geschäftsreisen dorthin, ergo müßte sich jemand die Mühe machen nachzuforschen wer hinter dem Titan steckt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du gehst ja vergleichsweise "offensiv" mit deiner Identität um bzw. machst keinen Hehl draus. Wer deinen Namen googled, landet noch auf der ersten Seite bei tt-news. Und irgendwie impliziert dein Beitrag ja auch Zustimmung, meine "Bedenken" betreffend. Also, ich mach' das nicht. Hatte vor längerer Zeit mal was Vergleichbares geschrieben, aber ganz schnell wieder gelöscht. Es gibt zu viele A..löcher, die einem schaden wollen. Und es auch könnten... Viel Spaß jedenfalls bei den Ösis (mit denen hab' ich nix am Hut; insofern brauch' ich da nicht soooo vorsichtig zu sein...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muss nicht mal eines deiner 'Opfer' selbst mitlesen, die Gefahr, dass sich hier irgendein Anonymling hier, der von dir in irgendeiner Weise angepisst ist oder wurde, dir einfach in die E... treten will, gibt's auch. Nicht jeder hat den Anstand im Leib, gewisse Informationen nicht auszuweiden. Ne kurze google-Anfrage, 'ne mail und man kann zumindest mal auf dicke Hose machen. Wenn dir das egal ist, astrein, allerdings machst du den Job ja nicht 'umsonst' oder? |
|
||||
|
||||
Wobei du ja hiermit Selbiges getan hast, nicht? Im Zweifel sogar belastender, weil 'interpretierbarer'.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze mal deiner sieht so aus: Die lieblings Tanke zu und kein Bier in der Wohnung. |
|
||||
|
||||
Ein wahres Horrorszenario, welches hoffentlich niemals eintreten wird...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.