|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative zum/Ersatz für Armstrong New Anti Spin
![]() ARMSTRONG heists natürlich Mahlzeit zusammen gibt es erhältliche und günstige alternativen zum oben genannten Belag? Ist ja eher ein weicher Antischwamm mit klebrigen Gummi. Der Belag ist herrlich aber viel zu teuer. (wenns Butterfly wäre würde ich mehr bezahlen )
Ovtcharov-Boll-Ma Lin-Kreanga-Waldner Geändert von Bodenspalte (Gestern um 15:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Armsong new Anti Spin ALTERNATIVE
Der Armstrong Attack New Anti hat m.E ein Alleinstellungsmerkmal,ist ein sog. Halbanti.Ähnlich ist evt.der Spinlord Sandwind oder der FS 804.
|
||||
|
||||
|
Mir ist kein klassischer (restgriffiger) Anti bekannt, der dem Armstrong (Attack) New Anti Spin ähnlich wäre. Ich halte ihn für einen Anti, den man unbedingt offensiv bzw. mit offensiven Schlagtechniken spielen sollte. Andere klassische Antis bieten bessere Defensiv-Optionen. Gespielt bzw. (ausführlicher) getest habe ich Nittaku Best Anti, Yasaka Anti Power, Juic Neo Anti, Butterfly Super Anti, Sauer & Tröger Super Stop und Hallmark Devil Anti. (Die beiden von Hein-TT-Man genannten Antis kenne ich nicht.)
Dass das Obergummi des Belags "klebrig" wäre, kann ich nicht bestätigen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Armstrong New Anti Spin
Bei uns im Verein spielen den Belag zwei Leute in 1.5, ich selber habe ihn auch mal gespielt- dieser macht SPASS. Tatsächlich kann man damit den Ball leicht anheben.....bis er abgespielt ist.
Genutzt wird dieser eher für die RH defensive, etwas stören. Unser Landesligist nutzt ihn auch für gelegentliche attacken. Mir macht es Spass damit zu daddeln, ich empfinde ihn als GANZ normalen Belag, supersoft und eben druch den Schwamm stark dämpfend. Ich möchte auf einen Spassschläger diesen Belag auf Rückhand machen aber nicht für 50*. Könnte wie oben genannt der Spinlord Sandwind etwas sein? Oder vielleciht Tackiness chop?
|
|