|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Vorhand
hi,
wie oben geschrieben suche ich neue beläge. auf vorhand spiele ich zurzeit nen stiga magna in 2,0. der ist mir jedoch zu undynamisch.habe auch den nimbus probiert, war eigentlich gut, jedoch kamen oft schlagspins raus.(vielleicht bisschen zu hart) deshalb würde ich gern etwas neues mit FKE probieren. sollte von der härte her so wie nimbus sein (könnte sich vllt. weicher spielen) . ich spiele variables topspinspiel(meistens auf effet)und blocke ab und zu. die ballflugkurve sollte wie beim nimbus sein und der belag nicht zuviel katapult haben. im prinzip suche ich einen belag der bisschen weicher ( vllt 2°) und effetreicher als der nimbus ist. grüße docdoc |
|
|||
|
|||
AW: Neue Vorhand
kann mir keiner helfen?
|
|
|||
|
|||
hmm da fallen mir spontan nur Nimbus Soft oder der neue Tenergy 64 ein...
wobei der soft warsch. zu weich für dich ist.
|
|||
|
|||
Tenergy oder Boost TC
|
||||
|
||||
Ich würde auch sagen mal den Boost TC testen.
|
|
|||
|
|||
ich spiele gerade den tibhar nimbus soft und bin zufrieden damit. man kann weiche spin mit viel effet spielen.
mfg
|
|||
|
|||
würde auch sagen den boost tc.
|
|
||||
|
||||
jop, der boost tc ist genau das was du suchst. ich bin mir aber nicht so sicher bei ballflugkurve, weil ich den nimbus noch nich gespielt hab
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.