|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HOLGI´s Foto
Hallo, Admins;
wo ist der Threat mit HOLGI´s Foto hin verschwunden? Das Foto war vielleicht nicht gerade toll , aber so schlimm, dass man den ganzen Threat gleich rausnehmen muß, war es ja auch nicht!
|
||||
|
||||
Wir wollen doch nicht, dass hier noch irgendjemand einen bleibenden Schaden bekommt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Leute
ich habs Foto rausgenommen, weil es mich nicht so darstellt, wie ich aussehe. Es ist halt ein ziemlich dämmliches Bild. Wenn ich mal nen gutes finde, dann stell ich das nochmal rein. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst ein Photo posten wo er sich dem Alkohol hingibt (und auch so aussieht... ) und dann wieder offline nehmen...tsts
|
|||
|
|||
Ich fand´das Foto lustig; v.a. den langen Schwarzen LEdermantel...irgendwie dämonisch!
Nur der uncoole Typ im Vordergrund hat irgendwie nicht hingepasst! Sah´fast aus wie so´n Frührentner!
|
|||
|
|||
Die hab´ich oben natürlich vergessen:
|
|||
|
|||
@ Sascha Eichmann
Du hast das Geheimnis gelüftet.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.