|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
alte beläge
tag!
hat jemand alte, noch spielbare beläge daheim? ich hab lust zu spielen wiedermal zu spielen, bin aber ehrlich zu geizig um 60 euro dafür auszugeben wenn ich nichtmal weiß wieviel ich danach spielen werde. hab viele jahre vereinsmäßig gespielt, hab damit jedoch vor vier bis fünf jahren aufgehört...jetzt gerade eben wieder lust. könnte der anfang vom anfang sein (wiedermal), oder ich spiel drei-viermal und ich gebs eh wieder auf. mein holz hab ich noch...bestückt wars früher mit donic desto belägen mal schauen ob ich jetzt gleich mal blöd angeschaut werde, oder ob sich doch wer meldet! gruß Dietz |
|
||||
|
||||
AW: alte beläge
Zitat:
Für gebrauchtes Spielmaterial gibt es ein extra Unterforum : http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=312 |
|
|||
|
|||
haha...ja ich bin foren mit anderen umgangsarten gewohnt...
danke für den link, ich hab mich im forum umgesehen, so ein unterforum hab ich jedoch nicht entdeckt-toll! |
|
||||
|
||||
Also hier sind (meist) alle nett !
|
|
||||
|
||||
Also bei uns im Laden kannst du dir alte Beläge für 2,50 Euro/Stück kaufen.
Da hast du dann auch gleich ne vernünftige Auswahl (und vielleicht sogar noch ne vernünftige Beratung) |
|
|||
|
|||
klingt interessant...hast eine liste an belägen?
hab jetzt schon zwei jo coppa platin gekauft...aber hab noch ein zweites holz |
|
||||
|
||||
Listen wird es da nicht geben. Kommt halt immer darauf an was die Kunden zurückbringen. Exoten wirst du bei sowas also kaum finden.
Außerdem glaub ich nicht, dass die dann auch verschickt werden. Man kann sie aber halt direkt im Laden bekommen. Ich denke das wird auch in aderen Shops gehen. Einfach mal hingehen und fragen. Oft kann man auch Testbeläge bekommen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.