|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jemandem Materialwünsche "ausschlagen"
Hi,
habe jemandem in meiner Mannschaft, der sich jetzt unbdeingt ein Carbonholz mit zwei Tenergys in 2,1 holen will und jetzt ein All- Holz mit 2 total ausgelutschten Plasmas spielt. Ich kenne seine Spielweise praktisch ausweding und kann jetzt schon sagen, dass ihm die Kombi alles andere als gut tun wird. Hat jemand von euch Ideen, was man dem sagen kann, damit er nicht sein Geld sinnlos ausgibt? ![]() Hab schon versucht mit ihm zu reden, ohne Erfolg (mal abgesehen davon kennt er sich nicht ansatzweise mit Material aus ![]() sorry wenns das falsche Forum ist, wusste nicht genau wo ich das Thema einordnen könnte... |
|
|||
|
|||
AW: Jemandem Materialwünsche "ausschlagen"
Lass ihn doch....
Dann kurbelt er wenigstens damit die Wirtschaft an ![]() Der TT-Shop freut sich ![]()
|
||||
|
||||
versuch ihm nahe zu legen das er mit nem langsameren/anderen holz besser läuft. zu den belägen kann ich nicht viel sagen da wir seine spielweise ja nicht kennen.
|
|
|||
|
|||
Haste nicht nen Tenergy übrig vom Testen, den du ihm mal geben könntest?
Wenn er damit nicht zurecht kommt, wird er das von selbst ganz schnell merken. Naja und in Sachen Carbonholz, da soll er erstmal im Shop testen, wenn ihr da ne Möglichkeit habt. Muss man ja nicht direkt kaufen. |
|
|||
|
|||
Genau damit wollte ichs ihm ja erklärn, nur hört er darauf nich. Außerdem hat er noch NIE mit einem Carbonholz oder einem Tenergy gespielt, das ist das schlimme daran. Soll ich ihm evtl mal einen anderen Schläger geben, von dem ich denke, dass der besser passen könnte?
|
|
|||
|
|||
Wäre eine Möglichkeit. Wenn er sich allerdings in den Kopf gesetzt hat unbedingt Tenergy mit Carbonholz zu spielen, wird er zu deinem Schläger eh sagen, dass er ihm nicht passt und wird sich das Material kaufen.
Wenns alles nichts bringt musst du ihn eben gegen die Wand rennen lassen. Er wird schon merken, wenn ihm der Schläger dann nicht liegt. Spätestens dann wird er das nächste Mal auf dich hören. |
|
||||
|
||||
Wenn er sich vom TT-Shop gut beraten lässt (vielleicht kannst du da ja mitkommen) dann wird er vielleicht schon von dem Gedanken abkommen. Ansonsten hat er einfach pech, er wird ja merken, das die Kombination wahrscheinlich nicht für ihn passt und dann umsteigen.
|
|
||||
|
||||
ich würd sagen, lass ihn einfach. er wird schon merken, dass es nichts für ihn ist. wenn er trotzdem damit weiter spielt, würd ich mal sagen, dass er somit seine technik "verunstaltet". naja und vielleicht passt es ja doch zu ihmxD, hab schon manchmal davon gehört, dass manche von einem off- holz auf ein off+ holz(mit carbon) umgestiegen sind und sindda mit prima zurecht gekommn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kann Euer Trainer oder Euer Sportwart ja mal mit ihm sprechen und ihn beraten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.