|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche chinesischen RH Belag mit 1,7 mm
Moin Moin
Ich suche einen chinesischen Rückhandbelag der ca 1,7 mm stark ist. Die meisten haben ja 1,8. Aber gibt es einen der 1,7mm stark ist? Ich spiele momentan den LKT Pro XP in 1,5 mm aber beim Schupfen ist er zu langsam. Mir gefällr auch nicht so ganz die Oberfläche. Beim Schupfen habe ich das gefühl, dass der Ball total am Belag kleben bleibt und er fällt oft ins Netz. Auf der VH in 2.0 ist er wiederum top. Der gesuchte Belag sollte einen Härtegrad von nicht mehr als 38° haben. Das wäre gut. Fällt euch da was ein??? Zur Not auch was in 1,8mm. Das ganze soll auf einem Joola Wing Medium gespielt werden. Hoffe, ihr könnt mir helfen. |
|
||||
|
||||
AW: Suche chinesischen RH Belag mit 1,7 mm
palio cj8000 spin oder balance?
sind sehr sicher im schupfen, kontern auch topspin ist gut. die beläge sind nicht super schnell, deshalb gute rückhand beläge. beide sehr griffiges obergummi, nicht klebrig. der spin ist gluabe ich einen tick weicher. beide aber um die 38°
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
würd ich jetzt nicht so sagen. finde er spielt sich schneller wie mein pro xp den ich mal hatte, wobei ichs nicht garantieren will da ich den vor 1,5-2jahren das letzte mal gespielt habe.
|
|
|||
|
|||
Blütenkirsche Tokyo in 1,8mm. Der Belag ist leicht klebrig und hat einen Härtegrad von 35-38Grad. Ich spiele ihn auf der VH und kann hier gut schupfen und auch gut Topspins ziehen. Alles sehr flott und kontrolliert.
|
|
||||
|
||||
Kokutaku Tuple 007, gibts mit verschieden harten Schwämmen und Stärken, klebt nur am Anfang ziemlich... Qualität gut, Preise zwischen 9,- und 14,-
|
||||
|
||||
Das könnte was sein. wie ist es mit der Haltbarkeit?
|
|
||||
|
||||
Hi Björn !
Die Haltbarkeit ist für einen Chinesen meiner Meinung nach recht ordentlich. Wenn es eine WEICHE Variante sein soll, dann versuch mal den 007-Taiwan (grünes Cover glaube ich !).
|
||||
|
||||
die haltbarkeit ist eigenltich bei allen chinesen nicht mit den klassikern zu vergleichen. aber zwischen 3 und 6 monaten kann man die schon spielen. kosten aber wenig, vondaher kann man da eher wechseln.
|
||||
|
||||
nimm nen palio hk1997 in 1.8, den normalen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.