Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 14:16
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Material für Abwehr gesucht

Hallo zusammen,

ich suche günstiges Material, mit dem man gut lange Abwehr spielen kann. Da ich keinen Belag und kein Holz dafür habe, brauche ich halt alles einmal
Es muss auch nicht ein komplettes Set sein, wer mir nur ein Holz oder nur einen Belag oder nur eine Noppe bieten kann, macht das nichts. Zur Not kaufe ich auch alles einzeln. weitere Infos unten.

Folgende Hölzer und Beläge ins Auge gesprungen:

Hölzer:
Butterfly: Joo Se Hyuk
Joola: Chen Weixing

Beläge:
VH:
Butterfly:
Tackifire C in 1,9 oder 2,1mm
Tackiness D in 1,9 oder 2,1mm
sonstige Alternativen:
weiche bis mittelharte Friendship Beläge ab 1,8mm Schwammstärke.
Tensor bitte nicht. Tenergy ebenfalls nicht.

RH:
lange Noppen. Da bin ich relativ bzw total unerfahren. Habe noch nie eine lange Noppe gespielt. Deswegen sollte es nicht unbedingt ein TSP Curl sien. Aber wenn der angeboten werden würde, wäre das auch nicht schlimm.

Also meine Vorstellungen:
Feint Long II und III
DHS Cloud & Fog
bin offen für weitere Vorschläge.

Jetzt zu Preisen und Zustand des Materials:

Holz kann meinetwegen alt sein, es sollte halt nur ein heiles Schlägerblatt und Griff haben

Die Beläge sollten noch ziemlich griffig sein, aber auch hier ist mir das Alter ziemlich egal. Er sollte halt wie gesagt nicht ausgenudelt sein und muss noch eine gute Griffigkeit haben.

Bei den Noppen kenne ich mich nicht aus, wie sich da das Abspielen bemerkbar macht oder ob man die überhaupt abspielen kann.

Preis: Für Noppe + Belag maximal 20€.
Für Holz ebenfalls maximal 20€.

Ich möchte den Schläger nämlich nur für das Training benutzen, sonst nicht. Deswegen möchte ich nicht zwingend so viel Geld ausgeben.

Wer mir andere Alternativen bei den Belägen anbieten kann, besonders wenn sie günstig sind, bin ich da offen für alles. Nur bräuchte ich dann Infos über Härte, Griffigkeit, Dynamik usw.
Alt 17.01.2009, 23:53
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material für Abwehr gesucht

So, Thema kann gerne gelöscht werde, habe bereits alles, was ich suche. Danke an alle Leute, die sich bei mir gemeldet haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »