|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Rat
Hallo Zusammen!
Spiele seit neustem das Boll Spirit, welches mir nach anfänglichen Schwierigkeiten immer mehr Freude bereitet (vor allem aus der Halbdistanz...). Auf der Vorhand hab ich n Silver (2.0), mit dem ich eigentlich ganz einverstanden bin, jedoch die Kontrolle könnte etwas höher sein, von mir aus auch weicher und spinniger. Darum Jetzt meine Frage, ob der Boost TC oder der neue Gf Fx 3 was wären für mich. Ich denke schon.... Was mein Ihr? Ach ja: Sound ist relativ wichtig wenns geht MFG |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Rat
sound wirst du nicht bekommen. höchstens bei nimbus sound und soft. die taugen aber in den wichtigen bereichen nicht so viel. der boost tc ist ein guter belag und ich denke mal ganz gut für dich geeignet.
|
|
||||
|
||||
Der Boost TC entwickelt schon Sound, wenn auch nicht so viel wie die ESN-Kollegen. Aber dadurch , dass er nicht ganz so katapultig ist, ist er kontrollierter und daher sicherlich interessant für dich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke vielmals! |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn du weißt das die Beläge zu dir passen dann bestell sie doch im Internet. Der Boost ist zwar schon Katapultig aber nicht so Katapultig wie z.B der Joola Energie . |
|
|||
|
|||
Hm habe bis jetzt nur mit einem Stiga-Belag gespielt, dem Neos. Hat mir aber überhaupt nicht gepasst.Irgendwie zu undynamisch dynamisch irgendwie Hat der TC einen soften oder medium sponge? Wichtig ist mir auch dass ich mit dem Ball spielen kann, den Touch fühlen kann...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei der Schwamm doch schon etwas härter als SOFT ist, "medium soft" dürfte es treffen
|
|
|||
|
|||
Bin vom Silver in 2.0 auf den G3 FX in 1,9 ungestiegen...
der g3 ist aufjedenfall kontrollierter als der silver! allerdings auch etwas langsamer! Der Katapult ist ebenfalls etwas geringer beim g3. der g3 produziert vllt ein bissl mehr effet als der Silver aber nicht bedeutet viel mehr. wenn du das Tempo des Silvers beim G3 FX behalten möchtest solltest du ihn wohl in 2,1 bestellen. Gruß vom Lehrling
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.