|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hy leute ein freund von mir spielt das alte holz von s+m orion ! da es dieses holz nicht mehr gibt in der alt version sucht er nun mal ein vergleichbares holz dazu was noch produziert wird könnt ihr ihm helfen ???????
das holz sollte am besten genau die gleichen werte haben sagt er gut das es sowas nicht geben wird ist ihm denke ich auch mal klar ! also seine spiel art ist eher so im all bis all+ angesiedelt erbitte um hilfe !! ps: ich suche ein Andrzej Grubba All+ aber die version mit dem metal schmetterling Geändert von Bacardi cola (13.01.2009 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: vergleichbares holz zum s+m orion(alteversion)
hat denn keiner ne idee von euch ???????????
|
|
|||
|
|||
Hallo Grüße Dich,
ich könnte evtl. noch eins besorgen. Könnte morgen oder übermorgen Bescheid geben. Grüße Laby |
|
|||
|
|||
das wäre nicht schlecht nur so richtig hilft mir das ja nicht weiter denn irgendwann hat keiner mehr eins aber würde es trotzdem nehmen was hast du dir denn so vorgestellt wegen den euronen
|
|
|||
|
|||
Hallo Barcadi Cola,
das Holz ist in einem schlechten Zustand, dh. der Griff wurde sichtbar repariert und die Aussenfurniere sind teilweise zerstört....so ein Holz habe ich noch nie gesehen.........ist also in meinen Augen nicht zu gebrauchen! Grüße Laby |
|
|||
|
|||
ne da hast du mit recht sowas kann man auch nicht gebrauchen
|
|
||||
|
||||
Vermutlich meinst du das Andro Orion was damals nur bei S+M erhältlich war.
Heller Griff mit Plastiklinse und Orionaufschrift. Später wurde das Holz dann mit einem dunkleren Griff angeboten. Das oben genannte spiele ich aktuell. Meines Erachtens kommt dem Holz das Donic Appelgren Allplay am nächsten. Zur genauen Verständigung kann ich hier morgen noch ein Foto von meinem Orion einstellen. |
|
||||
|
||||
Orion Foto,
leider ist die blassgrüne Beschriftung Orion auf dem Foto nicht zu erkennen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.