|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sriver G3 FX vs. Sin@
Könnte einer bitte diese beiden Beläge vergleichen?
Ich spiele momentan ein Boll spirit. |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 FX vs. Sin@
keiner eine ahnung?
|
|
||||
|
||||
Moins...
Tempo: Sinus > G3 fx SPin : G3 Fx > Sinus Kontrolle: G3 Fx > Sinus Haltbarkeit: G3 Fx > Sinus Tja wie Du siehst kann der G3 Fx alles besser nur eines nich - er is echt lahm Ist natürlich nur mein pers. Eindruck....
|
|||
|
|||
Was ist schneller Express Two oder Sriver G3 FX?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
hi,
hatte bis vor ein paar wochen auf der vh einen sinus alpha 2,1 und war damit unglaublich unzufrieden. einen sriver g3 1,9 spiele ich jetzt auf der rh und bin bislang sehr zufrieden: was mich bei dem sinus gestört hat war auf us habe ich den ball nicht übers netzt ziehen können ich habe 2 * den gleichen ball geschlagen und er springt ganz anders auf bzw ist nicht ansatzweise in die richtige richtung gesprungen hab viel zu wenig spin in die ts´s gebracht gut hat sich aus meiner sicht nur das schießen angefühlt der sriver g3 (ohne fx) hat ein weiches spielgefühl. schnell aber nicht zu schnell (langsamer als der tenergy) ts auf unterschnitt geht super. insgesamt bekomme ich für meine verhältnisse unglaublich viel spin in die bälle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.