|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge-kein spin
hi alle,
ich habe eine frage, gibt es gute offensive beläge, die nicht wie die andro Roxon nach einen halben jahr kein spin mehr haben? Kann man durch gute Reinigung (täglich) den spin erhalten? und wie? Habe gehört, dass eine Reinigung mit Wasser besser als die Cleaner sind mfg, Google007 |
|
||||
|
||||
AW: Beläge-kein spin
Tenergy !
|
|
||||
|
||||
Und alternativ zum Tenergy : Die "Stiga Boost"-Beläge.
|
|
|||
|
|||
Wie lange hält der Tenergy?
mfg, Google007 |
|
|||
|
|||
Der is von der Marke Butterfly oda?
mfg, Google007 |
|
||||
|
||||
Bei mir hielt er 4 Monate (bei 3-4x Training in der Woche) und ist immernoch okay.
Ja , der Tenergy ist von Butterfly. |
|
|||
|
|||
Es soll glaube ich auch ein Friendship OG mit einem ESN Schwamm drunter geben, aber ob der was taugt, weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
gibts auch gute Beläge, die ewig halten oder mit guter Reinigung?
mfg, Google007 |
|
||||
|
||||
Was ist ewig? Wir haben einen (2. Pfalzliga), der spielte beidseitig 11 Jahre alte Sriver und machte die ab und zu mal mit Wasser sauber. Jetzt zum Rückrundenstart mußte er einen Neuen drauftun, weil die Plattenkante mal im Weg war. Das Beispiel ist natürlich extrem, aber 1 Jahr mit 10 h Beanspruchung pro Woche kannst Du hochwertige Beläge schon spielen, mit Ausnahme der Chinesen und allen mit ESN-Schwamm, die sind relativ schnell fertig. Und Noppen-Aussen-Geschichten sind natürlich haltbar, sofern sie eine Saison später nicht wieder verboten werden...
|
|||
|
|||
Der Friendship 729 FX soll doch auch eine sehr gute Haltbarkeit aufweisen... Oder irre ich mich da
Ober er sich in dickerer Schwammstärke als Offensivbelag eigenet, ist wohl die andere Frage
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.