|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für andro Blax Off
Hi Leute
Es gibts hier viele Nutzer die in dem einen und anderen thread das Blax Off wegen seinen Spieleigenschaften und Anfälligkeit kritisieren. Jetzt meine Frage: Sollte mein Andro Blax Off doch brechen wie andere sagen, Welche Alternativen gibt es zum Blax Off, die ''Stabiler'' sind, aber trotzdem den Spieleigenschaften sehr nahe sind??? |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Blax Off
ich weiß nnicht, ob die ähnlcih sind, aber ein kumpel von mir ist von seinem blax auf ein tsp balsa 6.5 gewechselt und kommt ziehmlcih gut damit klar.
|
|
||||
|
||||
Diesen komischen Furnieraufbau gibt es wohl bei keinem anderen Holz (berichtigt mich, falls ich falsch liege !), aber in meinen Augen spielte sich das Donic Opticon RS recht ähnlich (evtl. einen kleinen Ticken schneller).
|
|
||||
|
||||
bin mir nicht mehr so sicher, ich glaub aber, dass blax war dynamischer, es leigt aba schon eine weile zurück, als ich das rs und das blax gespielt hab
|
|
|||
|
|||
Zur Stabilität kann ich nichts sagen, aber dieser "komische" Aufbau ist glaube ich auch beim Imperial Cross Carbon zu finden und auch bei den Hölzern der Nimatsu Quadriga-Reihe.
|
||||
|
||||
Stimmt, habe gerade nachgeschaut im Katalog, die Nimatsu-Quadriga-Reihe verfügt auch über dieses Carbonnetz, wie das Blax Off. Wusste ich gar nicht...
Ich weiß, dass jemand aus dem Verein das Holz spielt und eines kann ich sagen : es ist noch unversehrt |
|
|||
|
|||
Die Bruchproblematik ergab sich bei den Andro Blax Hölzern auch nur in der ersten Produktionsserie und dort auch nur im großen Stil in der ALL+ Variante. Die Produktion wurde dann leicht geändert. Danach blieb diese Bruchproblematik aus. Die Hölzer wurden bei Vorlage der Rechnung von Andro aber alle ersetzt, wenn die typischen Bruchstellen auftraten.
|
|
|||
|
|||
@ shini
zu deinem beitrag ganz oben: warum hat er das Holz gewechselt und wie findet dein Kollege das TSP im gegensatz zum Blax:schneller dynamischer , besser in allem? |
|
||||
|
||||
also ich kann ihn mal fragen,was daran besser is oda so. er ist gewechselt weil kaput gegangn is, es war aber auch eisn von den 1.en
|
|
|||
|
|||
aso. Ich finde kein Holz (oder auch nur wenige) verfügt über die eigenschaften die dieses Holz mit sich bringt
|
Lesezeichen |
|
|