|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewo Mark V
Weiss jemand, was es mit diesem Belag auf sich hat?
Laut des Profils eines doch immerhin in der Oberliga spielenden Spielers spielt er eben diesen BElag; ich kenne nur den Yasaka Mark V und dieser ist laut ITTF-Liste auch, im Gegensatz zum Gewo, zugelassen; hat sich das jetzt zur nächsten Saison geändert? Ich habe nämlich schon öfter gehört, dass jemand einen MArk V von Gewo spielt.
|
|||
|
|||
Ich kenn auch nur den Mark V von Yasaka. Ich wußte überhaupt nicht, dass es Gewo noch gibt....
|
|
|||
|
|||
Nochmal nach oben!
|
|||
|
|||
Gewo ist m.W. inzwischen eine Eigenmarke von Contra, so wie Andro von schöler + micke.
Gruß. Volkmar |
|
||||
|
||||
Hi,
genau! Volkmar hat Recht. Ich denke Dein Bekannter hat sich einfach versprochen und meinte Yasaka Mark V Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von nevada (26.08.2010 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soweit mir bekannt, gab es aber in der Tat mal einen Gewo Mark V, und den gibt es jetzt nicht mehr.
Mich würde interessieren, ob es ( falls ich mich nicht total irre) bezüglich dieses Belages Übergangsfristen gibt, wie es sie auch bei einigen der Noppen gab, die seit der neuen Aspect Ratio verboten worden sind.
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von nevada (26.08.2010 um 09:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.