|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"neue" neue beläge???
hallochen,
ich wollt mal von euch wissen, ob ihr euch jedesmal wenn ihr neue beläge braucht für andere beläge entscheidet, oder ob ihr immer wieder die gleichen nehmt, nur eben frische. ich habe mir vorgenommen jetzt erstmal beim innova ul zu bleiben. ich spiele ihn jetzt schon das zweite jahr und komme damit so gut zurecht, dass ich mich nich gleich wieder nach einem anderen belag umsehen muss. ich hoffe ihr versteht die etwas eindeutig zweideutige frage... tschau |
|
|||
|
|||
Naja, wenn ich wenig zum trainieren komme, brauche ich etwa alle 10 Wochen 2 neue Beläge, wenn ich Zeit dazu habe ( wie bald in den Semesterferien) werde ich wohl alle 6 - 8 Wochen wechseln müssen ( frischkleben).
Da wäre es wohl eine scheiss Idee, jedesmal einen anderen BEeagtyp zu testen!
|
||||
|
||||
Ich probiere meistens neue Noppen aus.
Meinen Vorhandbelag (Tackiness D) kaufe ich jedesmal wieder.
|
|||
|
|||
Ich spiele seit Jahren die gleichen Beläge (Sriver), nur der Schwamm ist etwas dicker geworden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Wird dieses Rumprobieren immer so weitergehen? (Ist ja nichts gegen zu sagen, es soll ja auch Spaß machen) - Oder hoffst du, irgendwann die 'richtige' Noppe zu finden, bei der du dann bleibst (bis auf weiteres)? "Probieren als Selbstzweck" <-> "Suche nach den Richtigen" Jens |
|
||||
|
||||
Ich bin immer dabei, mein Spiel etwas zu variieren. Und mit jeder anderen Noppe kann ich andere Schläge und Schnitte machen.
Da ich meine Noppen nur jährlich wechsle, ist die Umstellung nicht so wild und nach einem Jahr mit der gleichen Noppe bin ich sowieso wieder heiß auf was Neues...
|
||||
|
||||
Während der Runde spiel ich immer das Gleiche, aber nach der Runde und in der Pause probier ich aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Belagwechsel