|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HEM Damen/Herren
Ich komme gerade aus Gräfenhausen und finde den Spielmodus gerade im Doppel nicht glücklich gewählt. Die Topdoppel benötigen lediglich 3 Siege für den Titel. Was soll das?
|
|
|||
|
|||
AW: HEM Damen/Herren
weiss jemand bereits Ergebnisse?
gibt es irgendwo einen Infoticker der Spielergebnisse? ist ja wirklich top besetzt |
|
|||
|
|||
Ergebnisse hier: http://www.ttv-gs.de/cms/front_content.php
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klasse Spiele, gute Bewirtung, top Halle (Licht, Tische & Boden).
Mein Liebingsspiel am ersten Tag war: Bester Mann aus der Regionalliga Mitte gegen schlechtesten Mann aus der Regionalliga Mitte!!!!! 0:4!!! Unglaulich stark!!! Grüße Anti22 |
|
|||
|
|||
Die Veranstalter schaffen es leider nicht einmal, die Ergebnisraster fortlaufend zu aktualisieren! Und das im 21. Jh. Hätten sie doch eine kleine Nachhilfe beim Haluck-Team (HM-B-F) genommen, die gezeigt haben, wie es geht.
|
|
|||
|
|||
Der Beitrag tut mir Leid; war ein bisschen vorschnell. Der Service ist am Laufen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viertelfinals hatten um 11.40 Uhr begonnen .... und bisher noch nichts drin !
|
|||
|
|||
ich habe gestern kurz mit Wieland Speer bezüglich der Berichterstattung gesprochen, da mehrere Leute ( warum auch immer ) bei mir angerufen hatten. Seiten des HTTV gibt es keine. Die sollte ( wusste er aber auch nicht genau ) vom Veranstalter geleistet werden. Auf jeden Fall wäre es doch normal möglich als Veranstalter dieses zu Organisieren. Ich finde es ein bisschen dünn.
|
|
|||
|
|||
Dürfte wohl der neue Angstgegner des besten Mittespielers werden Aufm Ranglistenturnier hat er ihn auch nach Hause geschickt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.