|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2026 All Japan Championships
2026 ALL JAPAN CHAMPIONSHIPS
VIERTELFINALE DAMEN MIWA HARIMOTO vs MIYU NAGASAKI MIYUU KIHARA vs SATSUKI ODO SAKURA YOKOI vs SAKI SHIBATA HINA HAYATA vs HITOMI SATO Geändert von Wolf11 (24.01.2026 um 10:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2026 All Japan Championships
2026 ALL JAPAN CHAMPIONSHIPS
VIERTELFINALE HERREN YUKIYA UDA vs HIROTO SHINOZUKA YUMA TANAGAKI vs RYUUSEI KAWAKAMI SORA MATSUSHIMA vs MAHARU YOSHIMURA TOMOKAZU HARIMOTO vs YUTO KIZUKURI |
|
|
||||
|
||||
|
Hier auch noch 2 interessante Spiele aus der Runde zuvor, mit einem allerdings deutlich schlechteren Kamerawinkel
SATSUKI ODO vs HONOKA HASHIMOTO HITOMI SATO vs MIU HIRANO |
|
|
||||
|
||||
|
Wann geht es weiter ?
Livestream?
|
|||
|
|||
|
Sora Matsushima verteidigte seinen Titel mit einem klaren Sieg (8 4 4 10) über Hiroto Shinozuka. Im Halbfinale schlug er (wie im letzten Jahr) Tomokazu Harimoto 4:3.
Und Miwa Harimoto wurde zum ersten Mal japanische Meisterin mit einem 4:3 gegen Hina Hayata (nachdem sie im 6. Satz schon 10:6 führte). Der Titel scheint ihr viel zu bedeuten, sie war im Interview sehr gerührt. Herrenfinale: https://tttv.jp/video/13692#gsc.tab=0 Damenfinale: https://tttv.jp/video/13691#gsc.tab=0 Geändert von Tackiness (25.01.2026 um 15:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke.
Togami verletzt ?
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht. Jedenfalls schied er gegen Yuma Tomagaki aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also sehr früh
|
|||
|
|||
|
Meintest du Yuma Tanigaki? Zumindest kenne ich keinen Tomagaki. Und Tanigaki ist durchaus spielstark - ich würde tippen, dass der sich mit seinem Spielniveau auch irgendwo in den ersten 30 der Welt bewegen dürfte. Natürlich trotzdem eher ein Außenseiter gegen Togami, aber nun auch nicht viel schlechter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |