|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche super leichten TT-Schuh
hallo,
bin auf der suche nach einem super leichten TT-schuh der sehr guten bodenkontackt hat dennoch einigermaßen dämpft.... hat jemand ne idee?????? vielen dank für eure hilfe, newpenholder |
|
||||
|
||||
AW: Suche super leichten TT-Schuh
Der Energyforce 1 ist leicht, bietet Dämpfung und hat eine dünne Sohle, daher guten Bodenkontakt.
|
|
||||
|
||||
die mizuno schuhe, sind aber sehr schwer zu besorgn hier oder die cantact light
|
|
||||
|
||||
Asics Copero würde auch auf die Anforderungen passen.
|
|
|||
|
|||
Mizuno - sind aber schwer zu bekommen
Asics Copero - ist leicht, aber Vorsicht 1-2 Nummern größer nehmen (als Straßenschuhe), und damit wird er auch wieder ein wenig schwerer BTY Energy Force 1 und 3 "Nur" leicht - da wirst wahrcheinlich schnell was finden, aber passen soll er ja auch |
|
||||
|
||||
CLIMACOOL 3T!!!!!!!!
Der einzig wahre!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Asics Gel Blade.
Leicht und ne top Dämpfung....
|
|||
|
|||
Also ich hab den BTY Energy Force 3 jetzt bekommen, konnte ihn aber nur anprobieren...Training folgt heut noch.
Wirklich leicht, und vorne ist der Schuh sehr weich. Paßt in meiner Straßenschugröße (44) ohne zu probieren wirklich top Sieht gut aus, mit ein paar Prozenten nicht gar so teuer - und nach dem Training weiß ich wie rutschfest er ist! |
|
||||
|
||||
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber kann jemand den Energy Force 3 mit dem Energy Force 1 vergleichen in puncto Griffigkeit und Dämpfung und "Dicke der Sohle" ?
|
|
|||
|
|||
Also der Schuh ist wirklich top. Überteuert - aber mit ein paar Prozenten gehts dann doch
Sehr leicht und weich, und heute bin ich zur Abwechslung mal nicht gerutscht! Bin echt zufrieden, und wenn er jetzt noch ein Jahr hält kenn ich meinen Schuh für die nächsten Jahre |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.