|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[T] Holz & Beläge
Hallo ich wirde gerne mein Holz & ein paar abgespielte aber noch spielbare Beläge zum Tausch anbieten ..
Holz: Butterfly BalsaCarbon x5 Off - 1Monat alt/gespielt wirde es gegen ein anderes All+ bis Off Holz tauschen wollen Angebote bitte per pn .. Beläge: Joola Mambo H 2,0 rot - 1 Jahr gespielt (mind. zum testn noch geeignet) (auf einem Joola Torre zugeschnitten) Gewo Control Mega Flex 1,8 schwarz - 1 Jahr gespielt (mind. zum testn noch geeignet) (auf einem Joola Torre zugeschnitten) Tibhar Nimbus Sound 2,2 schwarz - einhalbes Jahr gespielt (mind. zum testn noch geeignet) (auf einem Joola K5 oder K3 zugeschnitten) die Maßen werdn auf Wunsch auch per pn beantwortet ^^ Ich wirde diese Beläge gerne gegen andere abgespielte Beläge die noch zum testen geeignet sind tauschen .. angebote bitte per pn .. ich bin auf alles gespannt lg, Enrico
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|||
|
|||
AW: [T] Holz & Beläge
hätte noch ein
donic dima sawtec |
|
||||
|
||||
*hoch*
Beläge & Holz sind noch alle da .. ich wirde mich auf andere Vorschläge freuen .. Liste: Beläge: Joola Mambo H 2,0 rot - 1 Jahr gespielt (mind. zum testn noch geeignet) (auf einem Joola Torre zugeschnitten) Gewo Control Mega Flex 1,8 schwarz - 1 Jahr gespielt (mind. zum testn noch geeignet) (auf einem Joola Torre zugeschnitten) Tibhar Nimbus Sound 2,2 schwarz - einhalbes Jahr gespielt (mind. zum testn noch geeignet) (auf einem Joola K5 oder K3 zugeschnitten) Gallardo Sound 2,0 schwarz - kaum gespielt vllt 8-10h (passt auf die Größe des BalsaCarbon x5 .. also recht großer schnitt) ich wirde die Beläge gerne tauschen wollen, aber verkaufen wirden ich sie auch .. den mambo H für 6Euro Gewo belag für 7Euro Nimbus Sound 5Euro Gallardo Sound für 17Euro & das BalsaCarbon x5 für 30Euro aber preis ist verhandelbar ..
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
||||
|
||||
habe dir eine pn geschrieben.
|
|||
|
|||
ich habe dir eine pn geschrieben.
mfg
|
||||
|
||||
das BalsaCarbon x5 ist weg ..
der rest alles noch da ..
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.