|
|||||||
| TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler sucht Verein
Hallo!
Zur nächsten Runde bin ich auf der Suche nach einem neuen Verein. Ich wohne aktuell in Bad Friedrichshall, würde also gerne einen Verein im Heilbronner Kreis bevorzugen. Ich habe aktuell etwas unter 1800 Punkte, spiele in der badischen VK und würde ein ähnliches Niveau anstreben. Gerne PN! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler sucht Verein
Hallo,
dann passt ja die Sport Union Neckarsulm ganz gut. Falls du Interesse hast, dann melde dich unter 0176 64483617. Wir haben 4 Mannschaften: Bezirksliga,Landesklasse, Landesliga und Verbandsoberliga. Da ist mit Sicherheit etwas für dich dabei. Gruß Christian Hofmann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|