|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. bezirksliga obb west herren
wisst ihr wieviele mannschaften absteigen?
wahrscheinlich steigen aus dieser 11liga 2 auf (schwabhausen direkt,allianz über die relegationsrunde). auserdem steigt wahrscheinlich aus der landesliga niemand in diese liga ab. bitte bald antworten jonas |
|
|||
|
|||
AW: 1. bezirksliga obb west herren
Hallo Jonas,
es gibt bereits einen Thread zu Deiner Liga!!! Egal, ich versuche Dir trotzdem Deine Frage zu beantworten. Als Vorletzter habt Ihr kaum Chancen drin zu bleiben, als Drittletzter wärt Ihr so gut wie sicher dabei. Wenn Allianz auch noch aufsteigt und alles so bleiben würde wie jetzt, würde die Liga aus meiner Sicht nächste Saison wie folgt ausschauen: TSV Gilching TSV Unsernherrn FC Puchheim SpVgg Erdweg SpVgg Thalkirchen II TSV Murnau II SC FFB II (1. Amper/Donau) TSV Forstenried (1. Ammer/Würm) MTV Ingolstadt II (derzeit bester Absteiger) ESV Freimann II (2. Amper/Donau) PSV München (2. Ammer/Würm) Sollte Allianz nicht aufsteigen, verbleiben Freimann und München in der 2.Bezirksliga. Der zweitbeste Absteiger kommt erst nach den Zweitplatzierten der 2.BL dran!!! Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen! Ciao Luca Tobi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.